Das ist feige und asozial. Viel Spaß beim schlechten Ruf.
Außerdem hat man CW's nicht dafür erfunden, wer den größeren virtuellen Schwanz hat, sondern um den Spaßfaktor zu erhöhen. Aber sowas kann man bei so einen Spiel nicht verstehen.
Ich finds auch nicht gut, da man damit auch den anderen clan schadet. Einfach mit seinem Clan eine Clanwar Map trainieren und wenn man dann richtig gut ist, die cw's auf der map machen, dann müsste es klappen
[How To]OX immer gewinnen! 10/07/2011 - Metin2 Guides & Templates - 50 Replies How To]OX immer gewinnen!
Vorwort
Ihr habt es nicht nötig bei Fragen rauszufliegen oder von den anderen beinflüsst zu werden? Dann seit ihr hier genau richtig !
Voraussetzung
-OX auf dem Server ihr gewinnen wollt schonmal durchgeführt haben!
-Ein Server
-Brain.exe
-Reflexe
Porblem Login fast immer down Hamachi 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hey ich wollte mal fragen warum mein login immer down geht also 1-2 stunde geht alles wunderbar aber den geht mein login immer wieder down also die kommen nicht rein da kommt immer du wirst verbunden
kann mir einer vlt helfen wie ist das weg kriege
habe auch schon Pc neu gestartet hat nixs gebacht Vpc aus gemacht und das kommt immer wieder
wer nett wenn mir einer helfen könnte
(HowTo) Make Handelsbug der fast immer klappt... 03/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies Also jet wo endlich ma einer ein Video gemacht hat
(ich hatte keine zeit dazu) nuss mann nun nicht mehr allen erklären wie der
handelsbug funktioniert
Jetz müste es nach dem video jeder wissen(bin ned ich)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=esoxrtl1a_U
Ich würde sagen der macher hat 5* verdient^^
Funktioniert fast immer (Schmied) 07/03/2008 - Metin2 - 3 Replies 1..Also ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ob eine gegenstandsverbesserung gelingt oder nicht liegt an den Bewegungen des Schmiedes hab die jetzt mal ein halbes jahr studiert........ich glaub ich notiere mir irgendwann mal die reihenfolge....naja kleiner tipp meinerseits immer wenn der schmied sich grad über die stirb wischt schnell ok drücken nicht danach sondern währenddessen und er darf sich nur einmal über die stirn wischen bei längerem über die stirn wischen bedeutet das meist...