Find ich gut das das mal wieder jemand (hoffentlich) aktiv macht.
Ich denke wie man Sachen einfügt / Drops bearbeitet und Regen schreibt wird vielen helfen. Außerdem würden paar TuT's übers Clientmodden nicht schaden.
bitte mach es aktiv !
so viele wollten ne tut rheihe machen, keiner macht es immernoch.
MrVideoLike macht auch nichts mehr bekommt ja eh genug geld -.-
also abo haste sicher !
bitte mach es aktiv !
so viele wollten ne tut rheihe machen, keiner macht es immernoch.
MrVideoLike macht auch nichts mehr bekommt ja eh genug geld -.-
also abo haste sicher !
Ich würde es genau so machen wie er nur fällt mir nie ein was ich machen soll(te) xD
Da es viele noch nicht verstanden haben ein Tutorial wie man dem einer armor-4-2-*
Datei eine Socket zuweist zumbeispiel für das Blueshining.
Basierend auf dem Client von .ic3 wäre ganz gut, dort sollen auch mehrere Shinings zur Verfügung stehen. Eine Erklärung wie man diverse Shinings, diversen Rüstungen zuordnen mit allem drum und dran. Sprich das Orginale Blueshining nur umgefärbt.
Quote:
Originally Posted by xPeriabLe
How To Kostüm-System richtig einfügen Clientside+Serverside würden sich glaube ein paar wünschen ;>
Wäre ich auch dafür, hätte ich gerne drin aber finde nirgends ein passendes How-To ._.
Quote:
Originally Posted by EpvpersMetin2
wie man pets einfügt
Wie man dc einfügt
welche files man am besten benutzt die für hamachi und root sind
Finde ich auch gut, habe neue Pets drin die leider nur als Pferd angezeigt werden
Pythontutorialreihe mit Schwerpunkt Metin2 GUI Creation
Erstmal Grundlagen über den Clienten und dessen Scripts zeigen, anschließend vielleicht nen kleines Projekt wo du erklärst warum genau auf die TAB einrückung geachtet werden muss, halt das diejenigen welche die Grundlagen nciht kennen das auch mal bisschen näher gebracht bekommen.
2. Vorschlag:
Fixxen häufig auftretender Fehler in der Syserr Clientside.
CannotCreateTextureFromMemory usw. und am besten mit genauer Fehleranalyse, alles natürlich in einer verständlichen Sprache, damit es selbst die ganz großen Pfosten verstehen
Erstmal Grundlagen über den Clienten und dessen Scripts zeigen, anschließend vielleicht nen kleines Projekt wo du erklärst warum genau auf die TAB einrückung geachtet werden muss, halt das diejenigen welche die Grundlagen nciht kennen das auch mal bisschen näher gebracht bekommen.
2. Vorschlag:
CannotCreateTextureFromMemory usw. und am besten mit genauer Fehleranalyse, alles natürlich in einer verständlichen Sprache, damit es selbst die ganz großen Pfosten verstehen
2. Vorschlag:
2. Vorschlag:
Das 2. mache ich
Das 1. muss ich mir überlegen, denn sonst sind die GUI's kaum noch was wert :x
Quote:
Originally Posted by ηєχσ™
Basierend auf dem Client von .ic3 wäre ganz gut, dort sollen auch mehrere Shinings zur Verfügung stehen. Eine Erklärung wie man diverse Shinings, diversen Rüstungen zuordnen mit allem drum und dran. Sprich das Orginale Blueshining nur umgefärbt.
Wäre ich auch dafür, hätte ich gerne drin aber finde nirgends ein passendes How-To ._.
Finde ich auch gut, habe neue Pets drin die leider nur als Pferd angezeigt werden
Schau in den Thread von Paylasici, da ist ein vTut von mir (kostümsystem)
Ideen für Videotutorials gesucht ! 04/05/2012 - Metin2 Private Server - 33 Replies Guten Tag elitepvpers,
normalerweise mag ich solche Threads nicht, da mir aber mittlerweile einfach keine guten Ideen mehr einfallen möchte ich die Community nun direkt fragen. Solltet ihr eine Idee für ein auf Privatserver bezogenes Tutorial haben schreibt sie einfach in den Thread. Achtet aber bitte darauf, dass das Tutorial die breite Masse ansprechen sollte.
Bisherige Videos:
Jede Datei aus den Offi-Clienten entpacken, egal ob verschlüsselt oder nicht ! - YouTube
Surakopf.exe...
[Videotutorials] Cheat Engine 05/12/2011 - Tutorials - 54 Replies Da ich nun mehrfache Requests bekommen habe das ich neue Videos machen soll, habe ich gestern mal wieder welche gemacht.
Was ist Cheat Engine?
Die Cheat Engine ist ein Memoryeditor der den Speicher ( RAM ) verändert und so in bestimmten Spielen ein Effekt erzielt wie zum Beispiel Godmode, Gold hacks etc.
Diese Gold Hack´s sind aber nur Clientside und funktionieren also nur bei Offline Games oder Online Games die nicht den Goldwert aus einer Datenbank beziehen.