kann einer bitte von euch einen funktionierenden Sd2 serverside Map ordner hochladen bitte? Ich habe hier im Forum Sd3 runtergeladen und in den Map Ordner gepackt, dabei hat er die es durch die Sd2 ersetzt ...-.- Ich habe leider keine Backups gemacht.
Serverside 09/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Habe eine Problem und zwar ich trage diesen PHP-code bei navicat in der Qeury table ein aber nichts passiert INSERT INTO `item_proto` VALUES ('44030', 0xC8E6E6BDC5A92B3130, 0x476966742D416E7A75672B313009, '2', '0', '0', '2', '52', '1', '1', '', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '1', '110', '0', '0', '8', '-6', '37', '17', '41', '45', '0', '145', '0', '41', '0', '126', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '100', '3', '0');
INSERT INTO `item_proto` VALUES ('42030', 0xC8B8E6BDC5A92B3130,...
ServerSide 02/27/2011 - General Coding - 7 Replies Deutsch
Wie kann man sachen hacken wie zb energiy oder geld bei apps bei facebook?!?Also halt die dinge die sererside sind!?!
Kann man es mit Autoit machen?!?!
English
How i can hack things on server side?!?For Example energy on cityville on facebook?
Serverside ??? 04/28/2010 - Last Chaos - 1 Replies Hi ich wolte mal fragen was eigentlich das große problem am Serverside ist?
Ist das nicht fast das gleiche wie alle anderen hacks und programme?
Und was ich noch fragen wolte wie geht das eigentlich? ( per pm auch möglich)
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt? 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe.
Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts.
Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts.
Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt.
Da ist das gleiche Problem.
Verkauft ebenfalls nur Potts.
Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar.
Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...
80% Serverside? 02/25/2009 - Nostale - 24 Replies Hi @all,
habe gehört 80% soll Serverside sein.
Könnte mir jemand genauere Informationen geben? ich meine das 80% der leute CheatEngine benutzen und es evtl falsch machen könnte möglich sein.
Oder ist es so das der Client sich immer syncronisieren muss , z.B. bei einem Teleport hack oder anderen diversen fort bewegungs hacks.
Wollte nämlich anfangen das Spiel zu Spielen und evtl zu hacken wenn es mir gefällt.
Hat sich schonmal jemand mit packets auseinander gesetzt? Sie evtl...