Hey leute wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann den server einzurichten habe Laufling serverfiles v2 mit dem dazu passenden clienten von lauöing habe alles richtig gemacht wie sonst auch immer bloß jetzt steht da fehler beim verbinden mit dem server die portmap ist an ports sind auch alle freigegeben und ja ka was ich noch machen soll.
Ein Windows Root ist eigentlich das letze, was man nehmen sollte. Ich hatte selber mal einen und es gab nur Probleme. Frag mal bei deinem hoster nach, ob er gratis oder gegen eine geringe Gebühr auf FreeBSD oder Linux uminstalliert.
[Windows Server 2008] Wer kann mir einen Server einrichten? 11/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey E*PVP,
wollte mal fragen wer mir einen P-Server auf meinem Windows Server 2008 einrichten könnte!
Belohnung: Sollte der Server Gewinn machen erhält der der mir den Server einrichtet jeden monat 20% dieses Gewinns 6 Monate lang! + Thanks
Hoffe es meldet sich jemand!
Da ich es nicht hinbekomm, schon den ganzen Tag ausprobiert :(
Bitte auf diesen Thread Antworten oder eine PN/PM an mich.
MfG
Css server einrichten 07/23/2011 - Counter-Strike - 1 Replies Hey,
ich suche jemand der meinen jailserver einrichten könnte dh nur eventscript und mani admin plugin, weil ich das überhaupt nicht hinbekomme. Der jenige der das zum laufen bekommt der würde auch auf dem server admin rechte bekommen.
bei fragen steam: gamex834
Lg
Css Server einrichten 05/01/2011 - Trading - 3 Replies Hallo,
ich biete hier an Css Server einzurichten.
Ich kann euch sogut wie alles auf euren Server machen z.b Sounds, Skins, Addons,.....
Bezahlung: Bietet mir was an :)
Falls ihr interesse habt könnt ihr mir eine Pn schreiben.
Für weitere Fragen bin ich natürlich auch offen.
v11 server einrichten 04/28/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies Hey Leute,
habe mir eben ein p-server erstellt.Alles klappt gut aber der server ist noch ziemlich leer -.- Wäre net wenn ihr mir so die ersten schritte eines admins zeigen könntet.
MfG
Haririii