ICH WEIS DAS HATTEN wIR SCHOHNMAL ABER ICH FINDE ES NET MEHR pLS KAN MIR WER SCHREIBEN WENICH BEI vIPMT 2 auf dem chinesischen client spiele
wie der du bist gebannt schriftzug ausiht Pls
Mfg Lisa
ps: JusToon Pls nicht meckern
[VIPMT2]Vipmt2 on?...SCHNAUZE MIT LONGJUYT 07/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ist der P server vipmt2 noch on?
mfg igor
ps.
LANCELOT IST EIN FAKE
MAN SEIT ENDLICH STILL
[vipmt2] mache euch vipmt2 accs!! 07/06/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies hey leutz^^ da es so viele leute gibt die auf dem p-server vipmt2 spielen wolen, es aber wegen der regi nit k�nnen biete ich an einen acc zu machen^^
pn an mich und ihr erhaltet nach ca 5 min ne pn das der acc gemacht wurde^^
also zB:
hi^^ kanste mir pls acc machen?
id: beispiel555
pw: beispiel555
[B]Deutsche VIPMT2 Exe(Non-Pub) | [S]Yang/Gegenst�nde auf VIPMT2 05/17/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies Guten Morgen,
Da ich leider neu anfangen musste und meine +9 Sachen alle weg sind habe ich mir gedacht meine Deutsche VIPMT2 Exe doch zu verteilen ;)
Einigen mag es das wert sein anderen nicht,ich bitte jedoch die Leute die der meinung sind "Sowas macht doch kein Mensch" oder "Was ist denn das f�r eine schei�e" sich raus zu halten und diesen Thread zu �bersehen!
Gesucht wird von mir Yang oder Gegenst�nde f�r Ninja oder Neutrale Sachen (Falkenschild+9 e.t.c)
Geboten wird von mir...
[VIPMT2] Hab Probleme bei Client von VIPMT2.. 05/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich hab Probleme den vipmt2 Client zu �ffnen ich hab schon die Datei; metin_vipmt2.rar in mein ungepatchten Metin2 ordner rein gemacht, aber wenn ich es immer Starten m�chte, kommen immer so Fragezeichen & unten drunter steht dan; ,, Ja - Nein " Kann mir mal pls einer Helfen..
Vll. kann es ja an Vipmt2 datei liegen, wenn ja kanns mir ja vll. schicken.. :D
Danke im vorraus; Seb :handsdown: