Hey, ich muss wirklich sagen ich finde keine besseren Serverflies als die von Profizocker 94. Und ich finde es schadde sie nicht zu benutzen.
Darum wollte ich fragen wie man sie aufrüsten dann um
1. 2011 client buggfrei auf den serveflies..
2. game pacht bar machen...
und vieles mehr... wäre aber so was teoretisch möglich ?
denn mir gefalln die flies einfach !!!
Hey ,
Soweit Ich weiß ist es möglich , warum auch nicht ?
Bei der Game weiß Ich es leider net .. Kenne mich nicht mit den Game Dateien aus .
Aber eigentlich kannst du auf denen auch alles machen .
1. sind wann dann die Raven files die besten, da die im kompletten originalzustand 2007 sind und somit am wenigsten bugs haben.
2. gibt es 2011 instant files, welche wesentlich aktueller und sicherer sind.
Benutz doch einfach die Howan files, da hast du gute und aktuelle files.
Klar kann man 2007 files aufrüsten aber viel spass damit.
Frage zu Kay 331 Serverflies 11/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey, würde bei den flies gern so einstelln, das nach den loggin automatisch der etc befehl eingeben wird. kann mir jemand sagen wo und was ich da einstelln muss damit es klappt ? mfg
Profizocker 94 v2 serverflies problem! 11/11/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin , ich hab die Serverflies von Profizocker 94 v2 und kann sie nicht starten. steht ja man soll die start.sh rein haun in usr/profizocker94/game aber kein verzeichnis mit profizocker 94 ist dort vorhanden. also wie starte ich sie nun ?
{B} BBC2 Upgrad Code [S] E*gold 10/08/2011 - Origin Trading - 0 Replies Hey Leute
ich habe noch von Meinem Battelfield Bad Comapny2 noch eine limited Edition waffen Upgrade wo ich verkaufen will
Angebote macht angebote
das Beste such ich mir raus
BEI INTESRESSSE PN
Serverflies by Profizocker v1 04/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies emm ja
Ich suche "nur" den Thread von den Servervflies v "1" , nicht 2
Habe überall gesucht , findet nur die von v2
Ich möchte nicht den DL haben einfach nur den Thread lesen , sonst nichts :D
Neues upgrad 04/21/2010 - Metin2 - 2 Replies moin com,
Hab folgendes prob. komm zeit dem upgrad nur noch in die Charakter auswähl rein und dann loggts aus. Hat jemand idee was ich machen muss oder wann wieder geht...