Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCHE JEM DER SERVER ON BRINGT!

Discussion on SUCHE JEM DER SERVER ON BRINGT! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

'Tobi<3''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
SUCHE JEM DER SERVER ON BRINGT!

GUTEN ABEND LIEBE COMMUNITY,

ICH BIN VERZWEIFELT UND VERSUCHE SCHON SEIt 5 STUNDEN MEINEN SERVER ONLINE ZU BRINGEN, JEDOCH OHNE ERFOLG. ( FILES INSTALLIEREN )

DESHALB SUCHE ICH EINEN DER MIR MEIN SERVER ON BRINGT UND DER ANSCHLIEßEND BEI INTERESSE WEITERHIN BEI UNS ALS SERVER TECHNICKER ARBEITEN MÖCHTE!

SOLLTE DAS NICHT DER FALL SEIN, SO BEKOMMT ER 10€ PSC Belohnung!

'Tobi<3' is offline  
Old 11/29/2012, 22:11   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Ám besten suchst du dir hier ein Techniker

Falls du kein findest, du sagst ja du bist bereit Geld dafür auszugeben
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2012, 05:39   #3

Anonyme™'s Avatar

elite*gold: 310
Received Thanks: 105
Guten Abend,
Ich stelle mich Gerne zur Verfügung, ihren Server zu Installieren & Online zu Bringen.
Ich kann Ihnen dies Jetzt noch schnell machen oder Ab 10 uhr dann In ruhe.
Lassen sie mir Einfach eine Private Nachricht zukommen, wenn sie Interesse haben.

//# Ich hab sie mal in Skype hinzugefügt.

MFG
Flingernboy
Anonyme™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der root server zum laufen bringt
05/12/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo, ich habe bereits 2 server gehabt jetzt will ich jedoch einen p server über einen gemieteten root server laufen lassen und ich suche jemanden der mir das machen kann da ich nicht so viel ahnung habe wie das über filezilla gemacht wird. ich gebe demjeniegen der mir hilft 10€ PSC. die person die zuerst kommt nehme ich an. Skype: slayerfacexx Mfg, john6351
Suche jemanden der mir das Spiel näher bringt =)
02/06/2012 - CrossFire - 2 Replies
Hallo, ja ich spiele das Spiel nun seit vorgestern. ich denke das ich den nötigen Skill auf jedenfall habe...jedoch wäre ich froh wenn mir jemand dien einzelnen mods etwas näher bringt und vll´t dfen ein oder anderen ingame trick aus der Erfahrung sagen würde Skype mit Mikrofon wäre ganz super! Meine Addy in Skype: navaroilopo MfG
Bringt mal gute P server raus!
01/14/2012 - Metin2 - 3 Replies
Man es nervt einfach nur jeder P Server die gleichen Maps gleichen beschissenen Mobs gleiche fucking Waffen kein unterschied! Da spiel ich echt lieber Metin2.de Kennt jemand so einen Server? Eher Oldschool Max. lv. höchstes 127 Keine neuen Maps! Keine neuen Mobs! SS+9 zu Siri+9 und dann zu Mondi+9 (z.b) Sensi run ganz normal bis zum Sensi und danach Blauer Tod,... Einen Drachenraum mit Quest so ähnlich wie in mt2.de
Suche jemanden der mir autoit bei bringt . Variablen etc
07/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir autoit bei bringt . Variablen etc Suche wen der mir das beibringen kann :I Gebe E*Gold :p
suche jemand der meinen lvl 30 server 18 auf lvl 75 bringt
06/10/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
der lvler bekommt einen steam acc mit 65 games HOOOOOOOOT!!! MSN: [email protected] ICQ:608343355

All times are GMT +1. The time now is 21:14.