Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage wegen ott und 1 reich sperren

Discussion on frage wegen ott und 1 reich sperren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 74
Received Thanks: 23
Question frage wegen ott und 1 reich sperren

Liebe Com,

Ich wollte fragen wie man eig ein reich löscht/sperrt sowie bei ott, hab das howto schon gesehen aber es hat nich funkt. also wollte ich fragen ob mir jmd dabei helfen kann.
Die nächste frage: sind die maps von ott public oder so wüde die gerne haben :-/

Vielen Danke schonmal im Voraus!
Lg

Edit# Bitte ned so viele antworten auf einmal!
[SA]Mentras is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Reich sperren/ reich Bild
05/14/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo, 1)ich schaff es nett das rote reich zu sperren hat wer das schon fertig hochgeladen oder so wer nice ?? 2) suche das bild mit den 3 reichen im client ( also das bild wen man reich auswählt im client wo ist das ?? 3) wie kann man die weisen mm risse wen man reich auswählt verändern??
rotes reich sperren für 2012 client
07/31/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich such die dateien um das rote reich für mein 2012 client zu sperren/entfernen
[Frage Reich sperren im 2010 Client]
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho Elitepvpers. Ich habe eine Frage zum Thema Reich sperren im 2010 Client. Also meine Frage ist kann man ein Reich im 2010 Client überhaupt sperren? Weil wenn ich es genau wie im Tut mache schließt sich der Client bei der Reichsauswahl. Vill. kann ja jemand seine Datein hochladen oder mir helfen. Mfg Sonii.
Rotes Reich in 2010 Client sperren???
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay hab versucht in 2010 Client das rote reich zu entfernen aber es kommt immer zu fehlern meistens schliesst sich der Client schon beim öffnen. Hab alles gemacht wie in wie in dem Howto, kann das sein das das für den 2010 Client nicht geht???
Frage wegen dem hardware Bannen/Sperren
02/12/2008 - Cabal Online - 3 Replies
Nabend zusammen ^^ ich wollte mal fragen wie das ist mit dem Hardware bannen/sperren? hab das nun schon öfters gelesen und wollte mal fragen wie die das so machen, sry das ich extra dazu nen thread aufgemacht habe, würde nur gerne etwas an infos dazu sammeln BeneX ^^



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.