Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FB´s im Stapel lesbar

Discussion on FB´s im Stapel lesbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
FB´s im Stapel lesbar

Ja wie gehts denn das man gestappelte FB´s lesen kann ohne das gleich der ganze stappel verschwindet. Jetzt schon auf vielen Servern gesehen.
Payton is offline  
Old 11/28/2012, 19:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
Ich glaube das was irgendwas mti tech stufen undso kp mehr xD
Skyƒusioη is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM EQ Codes (normal lesbar)
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Liebe Epvp User mir ist aufgefallen das die Codes (wie ich sie gefunden habe) für das GM EQ entweder unlesbar oder in einer schrecklichen Farbe geschrieben worden sind. Ich möchte hier kurz die Codes lesbar euch zur Verfügung stellen Gm-Equip: 1.GM-Krieger Helm; Helm für GM's (Krieger). Tragbar ab LvL:99, Code: 12670 2.GM-Ninja Helm; Helm für GM's (Ninja). Tragbar ab LvL:99, Code: 12671 3.GM-Sura Helm; Helm für GM's (Sura). Tragbar ab LvL:99, Code: 12672 4.GM-Schamanen Helm;...
Text nicht lesbar ?!
08/31/2011 - WarRock - 9 Replies
Hey komunity :) ich wollte aml wissen woran folgendes lieg : http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/nichtlesb arerf5kdintxql.png Das komische ist, das wenn ich einmal in einem laufenden spiel wahr, es wieder normal wird..
Verkauf Ektos 30 € / stapel
07/22/2011 - Guild Wars Trading - 2 Replies
ALLES MUSS RAUS! Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Angebot: Ich verkaufe Ekots und zwar zu folgenden Preisen: 250e = 30€ 500e = 59€
stapel einstellung in db
10/27/2009 - Metin2 - 1 Replies
hey, ich wollte mal wissen (vielleicht nochmehr) wie kann man in item_proto die items so einstellen das man sievieleicht stapeln kann? also z.b. segies oder so. weil ich habe gemerkt das man wenn man einzelnde exo rollen hat die nichtmehr aufeinander stapeln kann sie es aber als stapel gibt. gruß sirthorkar
Gelockte Stapel unlocken (Sphere 55i)
04/12/2006 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Nehmen wir mal an vor einem liegt ein gelockter (NICHT static, gelockt. Hoffe jeder weiss was gemeint ist) Stapel mit 50 Mytherilbarren. Man kann sie nicht aufheben, aber es gibt eine Möglichkeit, sie sich zu verschaffen. Dafür macht man sich eine Art von Sphere zunutze, wie es Attribute verteilt. Ein Stapel übernimmt nämlich die Attribute des als letztes hinzugefügten Stückes des Stapels. Folgendes ist zu tun: Man braucht also einen Mytherilbarren und legt in einfach auf den Stapel...



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.