[epvp] Fehler: Verbindung unterbrochen 02/16/2012 - Technical Support - 8 Replies Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen
Immer wenn ich auf epvp gehen will kommt diese meldung in firefox
http://www10.pic-upload.de/16.02.12/nksyuxv18oxh. png
Und kein anderer PC aus meinem netzwerk kommt auf die seite .
Nichtmal mit meinem iPhone und ipod die auch im Wlan netz sind komme ich auch nicht auf die seite.
Die einzige lösung die ich jetzt habe ist eine Proxy IP adresse.
Dann komme ich ohne probleme auf die seite
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen 01/03/2012 - Web Development - 3 Replies Hallo Leute...
Ich habe eine Seite und seit heute, wenn man zugreifen möchte, steht da "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen".
Der FTP - Zugang ist noch da, auch alle Daten sind doch drinne, auch Hoster Login und Seite geht ebenfalls.
Was könnte das Problem sein? Es war ein Ikariam Pserver.
Fehler:Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen 04/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Com.
Ich habe mir einen DynDNS server gemacht aber komme jetzt nicht bei dei homepage weiter weil da immer die Feheler meldung kommt
das die verbindung zum Gameserver fehlgeschlagen ist...könnte mir bitte jemand helfen!!
http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/screensh otofkqmzv3gt_thumb.jpg
Anklicken für screenshot
Meine DynDNS Adresse ist electro-mt2-dyndns-at-home
Fehler bei der Verbindung zum Server ... Hilfe 03/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, ich bin Polnisch und ich habe ein Übersetzer, so leid für Fehler:)
Fuhr ein Server, auf dem etwa 50 Spielern gespielt.
Ich schloß es einige Zeit, weil ich nicht auf den Server von einem anderen Computer zu verbinden: /
Vielleicht hat jemand weiß, was ist los?
Alle Ports sind diesem Bericht beigefügt: /
Ich werde mich für die Hilfe sehr dankbar: p
[HELP] ''Fehler bei Verbindung zum Server'' 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies HaLLo.
Ich versuche die ganze Zeit auf den Server meines Freundes zu Connecten, er Läuft über Hamachi & ist Top.
Jedes mal egal ob Deutsche oder Chinesische.exe es geht einfach nicht.
Immer kommt: ''Fehler beim Verbinden mit dem Server''.
Kann es daran Liegen das Hamachi Suckt?
Aber andere sind ja Online?
Helft mit Bitte.