Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler Verbindung

Discussion on Fehler Verbindung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Fehler Verbindung

Komme wegen sonem Kleinen fehler net rein

PHP Code:
SYSERRNov 25 16:36:30 :: read_lineread_lineunknown regen type /
SYSERRNov 25 16:47:38 :: read_lineread_lineunknown regen type 
Thx im vorraus..
.Vegeta™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[epvp] Fehler: Verbindung unterbrochen
02/16/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen Immer wenn ich auf epvp gehen will kommt diese meldung in firefox http://www10.pic-upload.de/16.02.12/nksyuxv18oxh. png Und kein anderer PC aus meinem netzwerk kommt auf die seite . Nichtmal mit meinem iPhone und ipod die auch im Wlan netz sind komme ich auch nicht auf die seite. Die einzige lösung die ich jetzt habe ist eine Proxy IP adresse. Dann komme ich ohne probleme auf die seite
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
01/03/2012 - Web Development - 3 Replies
Hallo Leute... Ich habe eine Seite und seit heute, wenn man zugreifen möchte, steht da "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen". Der FTP - Zugang ist noch da, auch alle Daten sind doch drinne, auch Hoster Login und Seite geht ebenfalls. Was könnte das Problem sein? Es war ein Ikariam Pserver.
Fehler:Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen
04/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com. Ich habe mir einen DynDNS server gemacht aber komme jetzt nicht bei dei homepage weiter weil da immer die Feheler meldung kommt das die verbindung zum Gameserver fehlgeschlagen ist...könnte mir bitte jemand helfen!! http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/screensh otofkqmzv3gt_thumb.jpg Anklicken für screenshot Meine DynDNS Adresse ist electro-mt2-dyndns-at-home
Fehler bei der Verbindung zum Server ... Hilfe
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich bin Polnisch und ich habe ein Übersetzer, so leid für Fehler:) Fuhr ein Server, auf dem etwa 50 Spielern gespielt. Ich schloß es einige Zeit, weil ich nicht auf den Server von einem anderen Computer zu verbinden: / Vielleicht hat jemand weiß, was ist los? Alle Ports sind diesem Bericht beigefügt: / Ich werde mich für die Hilfe sehr dankbar: p
[HELP] ''Fehler bei Verbindung zum Server''
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
HaLLo. Ich versuche die ganze Zeit auf den Server meines Freundes zu Connecten, er Läuft über Hamachi & ist Top. Jedes mal egal ob Deutsche oder Chinesische.exe es geht einfach nicht. Immer kommt: ''Fehler beim Verbinden mit dem Server''. Kann es daran Liegen das Hamachi Suckt? Aber andere sind ja Online? Helft mit Bitte.

All times are GMT +1. The time now is 21:23.