Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Discussion on Fehler: Verbindung fehlgeschlagen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Spidermini's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 636
Received Thanks: 215
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Hallo Leute...
Ich habe eine Seite und seit heute, wenn man zugreifen möchte, steht da "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen".
Der FTP - Zugang ist noch da, auch alle Daten sind doch drinne, auch Hoster Login und Seite geht ebenfalls.
Was könnte das Problem sein? Es war ein Ikariam Pserver.
Spidermini is offline  
Old 01/02/2012, 21:06   #2
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
Schonmal die Daten für die MySQL-Verbindung überprüft?
PseudoPsycho is offline  
Old 01/03/2012, 14:03   #3
 
Spidermini's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 636
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by PseudoPsycho View Post
Schonmal die Daten für die MySQL-Verbindung überprüft?
Nach 2 Stunden ging alles wieder, aber die MYSQL - Verbindung ging auch ..:/
Spidermini is offline  
Old 01/03/2012, 15:46   #4
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
Dann ist wahrscheinlich ein Teil des Servers auf welchem die DB liegt, überlastet gewesen oder gar ausgefallen...
PseudoPsycho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OOG whit 1.4 Verbindung fehlgeschlagen
12/16/2011 - Diablo 2 - 0 Replies
Wen ich den Bot starte und einstelle auf save gehe und mich einlogge, macht er eine neues spiel aber 2sek nachher kommt verbindung fehlgeschlagen... wieso das? jetzt habe ich es hinbekommen! Doch nimmt er nicht meine einstellungen an was die Zauberin für Zauber benutzen soll :( +wen er bei den boss ist bevor er tot ist geht sie raus an die nächste mission wieso das?
Verbindung Fehlgeschlagen[Mit Error Log]
04/17/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hi, ich habe es nun geschafft mein Server zu installieren. Es klappt alles, nur wenn ich mich einlogge, char auswähle dann kommt der Punkt wo ich nicht mehr weiterkomme. Denn bei mir bewegt sich der Char die ganze Zeit, aber ich komme nicht In-game. Selber komme ich auch nicht rein (Mit 127.0.0.1) Ports habe ich auch schon alle getestet. Ich benutze den Client von Sedrika.(Stand zumindest beim V-TuT) Neuz ist auch von Sedrika.
Fehler:Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen
04/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com. Ich habe mir einen DynDNS server gemacht aber komme jetzt nicht bei dei homepage weiter weil da immer die Feheler meldung kommt das die verbindung zum Gameserver fehlgeschlagen ist...könnte mir bitte jemand helfen!! http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/screensh otofkqmzv3gt_thumb.jpg Anklicken für screenshot Meine DynDNS Adresse ist electro-mt2-dyndns-at-home
SQL verbindung fehlgeschlagen fehlercode 26
09/17/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
hallo wenn ich versuche mich in msql anzumelden kommt dieser fehler : error: 26 - Fehler beim Bestimmen des angegebenen Servers/der angegebenen Instanz
Verbindung Fehlgeschlagen?!?!?
04/09/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Jo wenn ich auf Battle net klicke steht da ihr verbindung konnte nicht hergestellt werden habe schon neu installieren anderen cd key genommen geht net warum ?!?!



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.