Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Popular Games Metin2 Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Servertext

Discussion on [Frage] Servertext within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.United's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2011
Posts: 975
Received Thanks: 1,786
Exclamation [Frage] Servertext

Hey,
wo finde ich den Servertext im Client der unter der Minimap steht?
Bitte um Hilfe
.United is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 118
Received Thanks: 84
unter der minimap steht ja der Servername+CH, meinste das?^^
.Buttercup™ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
root entpacken->serverinfo.py-> da kannse das bearbeiten ^^
yessiя is offline  
Old   #4
 
.United's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2011
Posts: 975
Received Thanks: 1,786
Quote:
Originally Posted by .Buttercup™ View Post
unter der minimap steht ja der Servername+CH, meinste das?^^
Ja das mein ich.
Meine nicht die Serverinfo, der Text unter der Minimap steht doch nicht ind er Serverinfo?
Denke der steht in der uiminimap.py ^^.
ps. Ich will den nicht bearbeiten sondern auslesen.
.United is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 160
Received Thanks: 78
nein !

root.eix/*** entpacken -> serverinfo.py öffnen -> Dort den Servernamen ändern o. bearbeiten.

Ty. wäre n1
.Kobra™ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,259
Received Thanks: 1,514
Der Servername ( Text ) der im Clienten über dem Login Fenster steht,
ist der selbe, welcher Ingame, dann unter der Minimap steht.
Ich glaube, dass war dir unklar^^
Sikk' is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
.United's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2011
Posts: 975
Received Thanks: 1,786
NICHTS SERVERINFO!
Ich will auch nichts ändern.
Der Servername soll für meinen Bot ausgelesen werden
net.GetServerinfo()

geklärt.
.United is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage
02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies
Hallo, Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil. Also...Bin AutoIt anfänger. Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen. Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ): Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.