ich habe bei Made-e eine Domain sowie einen Webspace. Dennoch funktioniert es nicht das ich die Homepage auf der Seite wo ich Registriert habe einbringen kann geschweige die Seite Online ist.
Du hast dir einen FTP - Server gemietet.
Du musst dir Homepages selbst erstellen, oder in der Guide Sektion nach welchen Suchen.
Dann musst du die configs richtig an deinen Root passen.
Schick mir mal deine Domain
Habe die Domain bei Made-e gekauft, 10 Euro. Dazu habe ich einen Webspace gekauft, den kleinsten den sie hatten da er genügt. Nur irgendwie haut hinten und vorne nichts hin >.>
hr. massold ist ein mann unternehmen und ihm ist der support wayne......... er hat ne überlange, komplizierte mail geschickt, wo sich kein mensch auskennt und jetzt ist meine hp down. versuche seit 5 tagen mit ihm kontakt aufzunehmen, 0 erfolg......
made-e ist der größte loser unter den hostern!!!! nach 6 tagen erklärte er mir frech, er hat auch privatleben. für was tut er sich dann so ne firma überhaupt an?!! Oo
dann meinte er, ich soll mir keine sorgen machen, er hat nen aktuellen backup und dann schreibt er mir, dies mail war nicht für mich! Oo wtf?!?
an mich adresiert, mit meinen namen verseht und dann war sie nicht für mich? Oo
made-e ist der größte loser unter den hostern!!!! nach 6 tagen erklärte er mir frech, er hat auch privatleben. für was tut er sich dann so ne firma überhaupt an?!! Oo
dann meinte er, ich soll mir keine sorgen machen, er hat nen aktuellen backup und dann schreibt er mir, dies mail war nicht für mich! Oo wtf?!?
an mich adresiert, mit meinen namen verseht und dann war sie nicht für mich? Oo
never ever made-e!!!!!!!
Okay.. Okay...
Der Thread ist ein wenig älter, findest du nicht? Ich finde zwar auch, dass Made-e der größte Müll ist, aber deswegen heule ich nicht die Menschheit mit meinen Problemen voll. Alles schön und gut, geht am besten zu Hostern, die Linux Server anbieten und haut euch da euren Webserver drauf, dann wisst ihr, was eure Arbeit ist.
SUPER WEBSEITE elitegame.d.e <<<<--- BESTE WEBSEITE FÜR HACKS 04/21/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
www.elitegame.d.e
Problem beim Einlogen auf der INT Webseite 04/12/2012 - Kal Online - 4 Replies Hallo liebe User,
ich habe ein Problem wenn ich mich einlogen will:
Ich hoffe einer kann mir mal Helfen :)
e*pvp webseite problem 03/11/2012 - Technical Support - 8 Replies Hallo zusammen!
ich habe folgendes problem. nachts(ab mitternacht bis jetzt) habe ich gelegentlich verbindungsprobleme zu epvp. die seite verucht ewig zu laden und dann meldungen wie falscher gateway, fehlermeldung 508 oder sowas, weiß ich nicht mehr genau. wenn ich dann irgendwann wieder reinkomme, wurden in dieser zeit beiträge verfasst(also betrifft dieses problem wohl nur mich..)
womit kann das zusammenhängen? ich hoffe ich blamier mich nicht weil es vllt so offensichtlich ist.. -_-
Problem mit Webseite 04/12/2011 - General Coding - 11 Replies Hallo,
ich bin gerade dabei eine Webseite zu schreiben.
Nun hab ich ein Problem:
Ich habe in der CSS folgendes geschrieben:
.header {
background-image:url(img/layout/header.png);
}
Und in der Datei sieht das ganze so aus:
<div class="header">test</div>