ich habe folgendes problem. nachts(ab mitternacht bis jetzt) habe ich gelegentlich verbindungsprobleme zu epvp. die seite verucht ewig zu laden und dann meldungen wie falscher gateway, fehlermeldung 508 oder sowas, weiß ich nicht mehr genau. wenn ich dann irgendwann wieder reinkomme, wurden in dieser zeit beiträge verfasst(also betrifft dieses problem wohl nur mich..)
womit kann das zusammenhängen? ich hoffe ich blamier mich nicht weil es vllt so offensichtlich ist.. -_-
Also ich gehe davon aus, das das an e*PvP liegt.
Habe das auch sehr oft, entweder es lädt ewig, oder es lädt ewig und bekomme dann GateWay TimeOut oder sonst was..
hm aber für manche scheint es ja zu gehen, dass der server ausgelastet ist kann ich mir auch schwer vorstellen, schließlich ist es mitternacht mitten in der woche. tagsüber ist meine ich alles in ordnung
Problem mit Webseite 04/12/2011 - General Coding - 11 Replies Hallo,
ich bin gerade dabei eine Webseite zu schreiben.
Nun hab ich ein Problem:
Ich habe in der CSS folgendes geschrieben:
.header {
background-image:url(img/layout/header.png);
}
Und in der Datei sieht das ganze so aus:
<div class="header">test</div>
Webseite 01/01/2011 - Main - 6 Replies Kennt jemand ein Webseit Anbieter ,wo mann selber scripten kann, zb. bei ? Eigene kostenlose Homepage erstellen! - Jimdo kann man fast nix selber machen alles in den Arsch geschoben, kennt jemand so welche Anbieter ,wo man was selber was machen muss?
€:Danke Kezami
habe mal 1x.net ausprobiert aber wie mache ich eine "Webseite " daraus
da steht ja nur
Startseite
benutzerbereich und logout ????
eine kurze Beschreibung wäre nett ;)
webseite 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo liebes forum
wir suchen jemanden wo und eine webseit scriptet
Webseite 02/28/2010 - Main - 4 Replies Hey,
ich hab da mal ne frage: Ich hab ne internet seite erstellt und wollt wissen wie ich sie kostenlos online stellen kann.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
MFG Harfu