Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Client mehrere Server?

Discussion on Ein Client mehrere Server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 474
Received Thanks: 86
Ein Client mehrere Server?

Ist es möglich auf einem Clienten mehrere Server zu haben? Sprich ein Multiclient? Muss ich dafür irgendwelche datein wechseln oder etc.? Auf antworten freu ich mich natürlich, danke
Whiz.Khalifa is offline  
Old 11/23/2012, 15:03   #2
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
serverinfo bearbeiten
lolor2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 15:03   #3
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Einfach die serverinfo.py erweitern.
iGalaxy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 15:05   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 474
Received Thanks: 86
Danke erstmal für die Antworten, steht auch irgendwo erklärt wie das geht? Gibt es ein Tutorial dazu, falls nicht würde ich mich auf ein "kleines" Tutorial freuen
Whiz.Khalifa is offline  
Old 11/23/2012, 15:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 160
Received Thanks: 16
Kopier einfach den Text von den Server der schon eingetragen ist
.Flammini™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 15:07   #6
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Hier da gibt es verschiedene Auswahlmöglichkeiten.
iGalaxy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 15:09   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 474
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by iGalaxy View Post
Hier da gibt es verschiedene Auswahlmöglichkeiten.

Da gibts leider keinen 2012er Client, ist es im 2012er Client überhaupt möglich?

Quote:
Originally Posted by .Flammini™ View Post
Kopier einfach den Text von den Server der schon eingetragen ist

Das Problem ist ich kann dir Serverinfo.py nicht finden, wo ist sie denn?
Whiz.Khalifa is offline  
Old 11/23/2012, 15:12   #8
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
root epk
lolor2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 15:13   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 474
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by lolor2 View Post
root epk
In dem Client ist nur root.edp und root.ixx, ist eines von denen auch möglich?
Whiz.Khalifa is offline  
Old 11/23/2012, 15:16   #10
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
warscheinlich nicht -.-
lolor2 is offline  
Old 11/23/2012, 15:16   #11
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Was für einen Clienten hast du? Der ist wahrscheinlich Verschlüsselt.
.Spop™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 15:18   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 474
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by .Spop™ View Post
Was für einen Clienten hast du? Der ist wahrscheinlich Verschlüsselt.
Habe einen 2012er Client also es ist nicht mein Server, ich spiele nur drauf
Hast du auch eine Lösung wie ich es "entschlüsseln" kann?
Whiz.Khalifa is offline  
Old 11/23/2012, 15:20   #13
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
2012 Client hilft mir nit weiter muss den Namen oder den Servernamen wissen.

Du kannst sehr viele Clienten mit derGerät entschlüsseln.
.Spop™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 15:23   #14
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Ja aber das bringt dir rein garnichts weil du die auch packen musst also brauchst du den dazugehörigen archiver, außerdem ist vermutlich auch der algorythmus verändert und den müsste die andere game dann auch haben.

Also ohne dazugehörigen archiver wird das nix, währe aber doch gut zu wissen welcher server es ist.
iGalaxy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 15:25   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 474
Received Thanks: 86
Es ist Lentara Reloaded vom Lazarus-Network, also ist es nicht möglich?
Whiz.Khalifa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1 Client mehrere Server??
07/05/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Elpvp-Community, ich suche einen Client , mit dem man sich in viele andere Server einloggen kann. Soweit ich weiß gab es das schon wurde aber nicht mehr released leider weiß ich auch nicht mehr den Namen des Clienten. Vielleicht habt ja ihr so einen Client gefunden. Wäre nice , wenn ihr mir ihn zur Verfügung stellt (bitte mit downloadlink) Mfg IceCookieLp
[2010]Client serverinfo.py mehrere Server!
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com ich modde garde mein 2010 client und möchte mehrere Server eintragen in die Serverinfo.py: Ich habs mit dem tool versucht http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/731027-release-advanced-serverinfo- py-generator.html doch wen ich Client Starte öffnet sich der zwa mit der liste usw aber wen ich ein server wähle und ok drücke passirt nix . Meine Serverinfo.py :
Mehrere Client´s Bei EasyMetin2 Öffnen
06/04/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Also Als Erstes Geht Ihr In Den EasyMetin 2 Ordner Dann cfg>web>javascripts>launcher Launcher mit editor word etc öffnen dann kommt sowas bze für die die es wissen ein javascript source InitWindow(241,506,"Easymetin2") function ResizeTriggerMouseMove(e){ var currentHeight = e.clientY; if (this.oriHeight && this.clientsContainerOriHeight) { var height = this.clientsContainerOriHeight + (currentHeight - this.oriHeight);
Mehrere Channel im Client machen ?
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
# closed *beantwortet
Mehrere client mit easymt2 offnen?
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hab gehirt das man mehr als 3 offnen kan nur....wie? das sols nen creack geben oder so danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.