Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Position der neuen Effekte sind nicht angepasst..?

Discussion on [HELP] Position der neuen Effekte sind nicht angepasst..? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Arrow [HELP] Position der neuen Effekte sind nicht angepasst..?

Hi Leute,
ich habe mich heute mal an die neuen Ringe mit Effekten und die neuen Pott-Effekte rangesetzt. Ich hab alles soweit eingefügt jedoch passt mir eine Sache noch nicht, wenn ich z.B. den Grünen Pott einsetze, erscheint der Effekt über meinem Kopf..

Ich habe schon die .mse Dateien durchgeschaut und dort liegt nicht der Fehler.. Woher ich das weiß? Ich habe den ganzen Effekt, (die .mse Datei vom Blauem Pott) einmal vertauscht, und nun erscheint mir ein blauer Pott-Effekt über dem Kopf..

Hat jemand ne' Lösung?

MfG. klum
.SliceR is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2012, 14:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 160
Received Thanks: 16
Habe keine Lösung, kannst aber evtl. die .mse ausm DE Client ziehen?
.Flammini™ is offline  
Old 11/22/2012, 21:38   #3
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Meine .mse sind aus dem .DE Client.. Deswegen wundere ich mich ja auch..
Ich habe die anderen Effekte jetzt auch eingefügt. Bei denen ist genau das selbe alle sind über dem Kopf..

Und so sieht das bei allen aus.

Screen:
.SliceR is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 22:17   #4
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Keiner eine Lösung?
.SliceR is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 23:16   #5

 
[uLow]Heinii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 184
Received Thanks: 270
Hey,

such mal in der .mse Datei nach "Group Mesh", bisschen weiter unten solltest du
Code:
0.000000 "MOVING_TYPE_DIRECT" 0.000000 0.000000 0.000000
finden. Ersetzt dieses einfach mit
Code:
0.000000 "MOVING_TYPE_DIRECT" 0.000000 0.000000 -169.000000
und es müsste gehen.
[uLow]Heinii is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/24/2012, 00:49   #6
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Danke hat geholfen!
.SliceR is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Effekte sind über meinem Kopf
07/18/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich bin gerade dabei die Effekte bei mir einzubauen klappt auch alles wunderbar nur bei dem Loli, Ring der Freude und Amulett der Liebe, bei diesen ist der Effekt über dem Kopf. Bei dem Halbmondring steh ich in der Säule, was muss ich ändern?
Boni der Neuen Effekte
06/30/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Tag auch, ich wollte nach langen endlich die neuen Effekte einfügen. Im Client sind sie zwar schon, aber ich weiß nicht wie ich das Item dem Effekt und Bonis zuweise. Habe zwar gehört das es über eine Quest gehen soll, aber bin mir nicht sicher. Wäre nett wen mir jemand die item_proto Query geben könnte und fals benöig die quest dazu, aber bitte so, das die Bonis funktionieren und .de like sind. Wäre echt nett wen ihr mir weiter helfen könntet :handsdown::handsdown: MfG Kriegergeist^^
Effekte der neuen Ringe
02/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, ich wollte mal fragen was eigentlich so schwer daran ist die Effekte der Ringe ohne diese (buff1) usw. Befehle nutzen zu können. Oder besser gesagt was muss dazu gemacht werden? Also bin mitgekommen das es was mit der Exe und der Playersettingsmodule.py zutuen hat ^^ MfG
Diese Jungs sind nicht böse^^ sie sind einfach nur lustig :D
11/06/2011 - Off Topic - 8 Replies
Anonymous - 5. November Operation Paperstorm Dortmund (Germany) - YouTube Viel Spaß, und schaut wie kindisch die eigl sind :D
Neuen Buff Pang erstellen(neue Position) [v15 Offi Files]
01/14/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
HAt jemand da ein tutorial für, wie ich einen komplett neuen Buff Pang z.B in die Arena stellen kann?



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.