Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir jemand sagen wie ich die Anzeige im Client ändere ? [Screen in Beschreibung]

Discussion on Kann mir jemand sagen wie ich die Anzeige im Client ändere ? [Screen in Beschreibung] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/20/2012, 18:24   #16
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Die Anzeige ist pub. Schau einfach mal im Thread nach und mach die Schritte rückgängig, wie man die einfügt.

Wenn ich den Thread finden würde, hätte ich es schon längst getan ^^ Hast du den Namen vom Thread ?
ralriki is offline  
Old 11/20/2012, 19:01   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 665
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by ralriki View Post
Wenn ich den Thread finden würde, hätte ich es schon längst getan ^^ Hast du den Namen vom Thread ?
Ich habs aber .
LotusSky is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand sagen was das ist ?
07/14/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Community Als LoL Suchti hatte ich eine PSC gekauft und 5€ ausgegeben und den Rest wollte ich mir für spehter aufheben. Es kommt ein neuer Champion raus den ich mir kaufen wollte doch als ich den Code eingegeben habe zum aufladen wurde mir gesagt das ich kein Guthaben mehr habe. Also ging ich auf PSC.com und guckte nach da sah ich das : http://desmond.imageshack.us/Himg694/scaled.php?s erver=694&filename=unbenanntkzkg.png&res=l anding
kann mir jemand sagen wo ich den 3.3.5a wow client herkriege hilfe bitte
07/10/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
kann mir jemand sagen wo ich den 3.3.5a client von wow kriege und ob ich ihn brauche um auf meinen server zu spielen ? habs mit novos easy trinity handler gemacht hab alles nur die frage halt noch brauche echt hilfe helft mir bitte das mit hamachi hab ich schon gemacht ^^
Kann mir jemand sagen wo man für windows xp 64 bit warrock hacks downloaden kann
11/26/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
Kann mir jemand sagen wo man für windows xp 64 bit warrock hacks downloaden kann?
Kann mir jemand sagen, wie man WoW umsonst spielen kann?
10/28/2010 - World of Warcraft - 18 Replies
Bitte helft mir, danke im voraus :D
kann mir jemand sagen wo ich 3d´s max kostenlos downloaden kann^^
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
EDIT: Da ich dachte 3Ds max wäre Legale Software habe ich Angefragt aber da es "Warez" ist entschuldige ich mich für den Thread.... kann daher geclosed werden MFG



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.