Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir jemand sagen, wie man WoW umsonst spielen kann?

Discussion on Kann mir jemand sagen, wie man WoW umsonst spielen kann? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
Arrow Kann mir jemand sagen, wie man WoW umsonst spielen kann?

Bitte helft mir, danke im voraus
ThisIsPeace is offline  
Old 10/09/2010, 00:10   #2
 
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 616
Received Thanks: 76
WoW Classic -> Downloaden
WoW Burnung Crusade -> Downloaden
WoW Wrath of the Lich King -> Downloaden
Server aussuchen
Patchen auf die Version vom Server auf dem du spielen willst.
Realmlist editieren^^
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ is offline  
Old 10/09/2010, 00:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
lol srry bin anfänger "realmlist" ?!
ThisIsPeace is offline  
Old 10/09/2010, 00:53   #4
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Alt+f4 Drücken.

@Topic auf einen privat Server Spielen
d3pri is offline  
Old 10/10/2010, 01:26   #5
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Also ich spiele auf den echten Servern kostenlos. 1 Account zum Spielen, 1 Account zum Entwickeln & testen, beides wäre mir sonst zu teuer.

Kommt nur darauf an wieviel kriminelle Energie & Hirn man besitzt.
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/10/2010, 01:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
Erklär dich Cencil. Verkaufste Gold?
.MortalCookie is offline  
Old 10/10/2010, 01:32   #7
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Jep wir haben mega 1337 undected Goldhacks im Level 2, weiß doch jeder
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2010, 14:34   #8
 
me1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 407
Received Thanks: 41
acc verkaufen,den andern abo einrichten lassen, zurückholen -> tada für immer bezahlt xD
läuft seit 2 jahren bei mir xD
me1337 is offline  
Old 10/14/2010, 22:09   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2008
Posts: 461
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Also ich spiele auf den echten Servern kostenlos. 1 Account zum Spielen, 1 Account zum Entwickeln & testen, beides wäre mir sonst zu teuer.

Kommt nur darauf an wieviel kriminelle Energie & Hirn man besitzt.
Seh ich anders =)

Wer sich nichtmal das ABO leisten kann ist einfach nur sry ARM ( meine meinung )

13 Euro im Monat is doch wayne..

Hab 1 Main und paar Bot Acc's jetzt rechne es aufs Jahr hinaus =) Mir sind die Kosten egal, das ist haln Hobby
Kingchen1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2010, 23:27   #10
 
Threk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 309
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Kingchen1 View Post
Seh ich anders =)

Wer sich nichtmal das ABO leisten kann ist einfach nur sry ARM ( meine meinung )

13 Euro im Monat is doch wayne..

Hab 1 Main und paar Bot Acc's jetzt rechne es aufs Jahr hinaus =) Mir sind die Kosten egal, das ist haln Hobby
Bei dir is es anscheinend ne Sucht *harr*

fürn Hobby gibt man für normal nicht so viel Geld aus.

Außerdem will nicht jeder für sowas Geld ausgeben...
mir persönlich ists auch zu blöd für nen Spiel monatlich Geld ausgeben *pff*.
Da weiß ich besseres mit meinem Geld anzufangen ;D

@Topic

schau dir das hier mal an wegen Realmlist:
Threk is offline  
Old 10/16/2010, 03:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 93
Received Thanks: 13
der level 2 bereich bei elitepvpers besteht nur aus topics die sich über die nonranked user auf hohem niveau amüsiert machen
I3iLLiG is offline  
Old 10/16/2010, 04:42   #12
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Kingchen1 View Post
Seh ich anders =)

Wer sich nichtmal das ABO leisten kann ist einfach nur sry ARM ( meine meinung )

13 Euro im Monat is doch wayne..

Hab 1 Main und paar Bot Acc's jetzt rechne es aufs Jahr hinaus =) Mir sind die Kosten egal, das ist haln Hobby
Wieso 26€ bei 2 Accounts im Monat zahlen wenn es auch kostenlos geht. Das hat nichts mit arm zu tun, sondern ist eher klug. Aber schön das du meine finanzielle Lage so gut zu kennen scheinst

Quote:
Originally Posted by I3iLLiG View Post
der level 2 bereich bei elitepvpers besteht nur aus topics die sich über die nonranked user auf hohem niveau amüsiert machen
So siehts aus Über dich wird am meisten dort getratscht.
Cencil is offline  
Old 10/19/2010, 16:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 58
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Threk View Post
fürn Hobby gibt man für normal nicht so viel Geld aus.

Ich gebe 63€ im Monat für mein Hobby aus, sportliches Hobby, und das ist nichtmal viel. Jedem das seine...
FatalScythe is offline  
Old 10/21/2010, 09:51   #14
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Quote:
Originally Posted by Threk View Post
fürn Hobby gibt man für normal nicht so viel Geld aus.
Dann spiel mal aktiv Paintball ;O
Da komm ich aufs 10-20 fache..
Noyze is offline  
Old 10/21/2010, 13:38   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 31
Received Thanks: 0
Zocke auch kostenlos
pentekt14 is offline  
Reply

Tags
wow account


Similar Threads Similar Threads
Kann mir mal jemand sagen was das ist?
09/18/2010 - WarRock - 6 Replies
kann mir mal jemand sagen/helfen? bei event drauf achten da gibt es 200 punkte bei mir aber seid dem geht es bei mir nicht mehr weiter also wer mir helfen kann bitte reinposten http://www.bilder-hochladen.net/files/g5x1-1-jpg. html
kann mir jemand sagen wo ich 3d´s max kostenlos downloaden kann^^
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
EDIT: Da ich dachte 3Ds max wäre Legale Software habe ich Angefragt aber da es "Warez" ist entschuldige ich mich für den Thread.... kann daher geclosed werden MFG
Kann mir jemand sagen was Death Cam ist ?
05/22/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey ihr Habe Lost Tempel Puzzel Event gemacht und habe 2 Days Death Cam gewonnen. Weiß aber nich was des is kann mir des jmd sagen xD
hi kann mir jemand sagen was des heist??
05/31/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi leute kann mir jemand sagen was des hier heist : Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung des kommt immer wenn ich mich registriere ich mach den captcha richtig dan kommt des hier :confused::confused: danek wenn ihr mir hilft:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.