Du solltest es machen ohne einer Umfrage auf epvp
du weißt es gibt hier viele ripper und klauen alles
was sie nur kriegen! Ich schätze jetzt hast du vielen
die Idee gegeben, und es werden jetzt 10000+ toplists
kommen, genau so wie bei Metin2 Pservern^^
Finde ich eine super Idee! Jedoch wird es schwer die andere zu verdrängen..Es gibt ja auch andere Toplisten, die benutzen aber auch die wenigsten. Wenn du die andere verdrängen möchtest müssen wir alle zusammen uns bei den Betrügern abmelden und der anderen Toplist damit ein Ende setzen, jedoch wird das mit Sicherheit nicht passieren.. Schade.
Also ich persönlich hätte ne idee.
Und zwar eine Topliste, bei der jeder Server, der eingetragen werden will monatlich 5€ zahlt.
So sind die Kosten für die page gedeckt, und man ist weniger bestechlich.
Zudem sind 5€ nicht wirklich viel, soddass jeder server sich das leisten kann.
Also ich persönlich hätte ne idee.
Und zwar eine Topliste, bei der jeder Server, der eingetragen werden will monatlich 5€ zahlt.
So sind die Kosten für die page gedeckt, und man ist weniger bestechlich.
Zudem sind 5€ nicht wirklich viel, soddass jeder server sich das leisten kann.
Einerseits sehr gut, da dann die ganzen Fake-Server auf der Hamachi-Liste verschwinden. ("Um auf unsere HP zu kommen musst du einmal Voten")
So andererseits ist das auch nicht so gut, da die nur wenige Hamachi-Server erfolg haben werden, denn ich glaube nicht so viele Hamachi-Server werden 5€ im Monat ausgeben. Da sie sowieso keine Einnahmen machen.
Es war ein Fehler diese Toplisten ins Leben zu rufen.
Nein war es nicht meiner Meinung nach. Wie hätte man sonst die ganzen guten Server gefunden?
Es war ein Fehler Vote 4 Coins ins leben zu rufen!!
Diese undankbaren Leute machen heutzutage nichts mehr ohne eine Gegenleistung dafür zu bekommen. Sie Voten wegen den Coins, nicht weil der Server geil ist..
Einerseits sehr gut, da dann die ganzen Fake-Server auf der Hamachi-Liste verschwinden. ("Um auf unsere HP zu kommen musst du einmal Voten")
So andererseits ist das auch nicht so gut, da die nur wenige Hamachi-Server erfolg haben werden, denn ich glaube nicht so viele Hamachi-Server werden 5€ im Monat ausgeben. Da sie sowieso keine Einnahmen machen.
ist ja auch nicht für hamachi server gedacht.
Auf hamachi teste ich nichtmal oO
Neue Toplist für Minecraft 09/23/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey Leute,
ich habe mal aus langeweil mir Überlegt eine Toplist für Minecraft Servern zu machen.
Wer also interesse hat mitzumachen kann die toplist HIER erreichen.
MFG
[Suche] Guten Toplist Script / Toplist Hoster 03/29/2011 - Technical Support - 0 Replies Huhu EPVPler
wie die Überschrift schon unmissverständlich ausdrückt suche ich einen (nach eurer Meinung guten) Toplist Script nach folgenden Kriterien:
-> Vielseitig modifizierbar
-> Gratis
-> Stabil funktionierend
Es kann auch ein Toplist Hoster sein wie diese hier (gefällt mir persöhnlich ganz gut aber Anmeldung ist schon seit langer zeit gesperrt)