Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem > Metin2 Client Charakter Infos Fenster

Discussion on Problem > Metin2 Client Charakter Infos Fenster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Received Thanks: 1,931
Problem > Metin2 Client Charakter Infos Fenster

Hey,

Seit eben ist aufeinmal nen Fehler im Charakter Info Fenster..

Das ganze sieht so aus:

Yeru is offline  
Old 11/18/2012, 13:57   #2

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Hey Yeru,

du hast eine fehlerhafte Datei in deiner Locale_de. Es fehlt die 'Windows.dds'.
Diese am besten aus einem anderen Clienten nehmen und einfügen.

Es klappt immer noch nicht? - Add mich in Skype.

Mfg
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Charakter Fenster ist verbuggt.
06/30/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich die locale_de entpacke verschwindet die windows.dss datei aus den, source/locale/de/ui/windows Ordner. Ich habe auch bereits eine neue gefunden, die eingefügt und gepackt, wenn ich im Spiel bin ist das Char Fenster immer noch verbuggt bzw sieht man die Schrift nicht, wie Status Str. int. Dex. nicht ... . Was muss ich da machen? Danke für die schnelle Antwort: Danke geben <3
[Tut] Charakter aneignen Tipps, Infos
05/08/2012 - Tutorials - 6 Replies
Guten Tag liebe Epvpers Community, Ich präsentiere hiermit eine Anleitung wie man sich als Mensch einen Charakter aneignen kann, bzw. welche Methoden dir Helfen einen eigenen guten Charakter zu konstruieren! Bevor irgendwelche blöden Kommentare kommen: Es gibt Menschen im Alter von 14- etwa 20 die Probleme mit dem Charakter haben! Die meisten Jugendliche/Erwachsene unter euch kennen solche Probleme nicht. Obwohl es weit verbreitet ist und für den betreffenden Menschen ein rießen...
Fenster Name in Metin2 Client
01/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi an alle, wie kann die den Fenster Namen im client (links oben) wechseln? danke. hab es selbst gefunden, root.epk/locale.py
Client Charakter Fenster
10/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ehm wo im Clienten kann man das Charakter Fenster bearbeiten? Nach meinen Versuchen denke ich i.wo in der root.epk aber wo genau ? :D
Schrift Ingame Charakter fenster weg
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, wenn ich ingame auf meine Charakter seite gehe, also da wo ich meine status punkte verteile, sehe ich nur Zahlen. Str, Int usw ist alles nicht da, ist nur das Fenster Hintergrund. Hoffe mir kann einer helfen. LG

All times are GMT +1. The time now is 20:22.