Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail 08/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies Hallo Leute,
Zuerst zum Intervention Fail:
ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker.
Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Flle. selbst wenn ich genau vor dem...
Was ist daran Falsch? 01/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hier habe ich mal ein Starter Set gemacht das irgend wie nicht geht was ist daran Falsch?
Was ist daran falsch? 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Leute, habe eine eigene Quest geschrieben.
Sie sieht wie folgt aus:
quest drogendealerin begin
state run begin
when login with pc.level<=1 begin
set_state(information)
end
end
Was ist falsch daran? 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
wollte gestern den Dropp der Eishexe einstellen, habe mir dann ein HowTo angschaut wo es recht gut drinne beschrieben ist. Jedoch zeigt mir mein Server bei meiner mob_drop_item.txt immer Fehler an bzw. folgendes:
'Core dumped' (Abort trap)'
wenn ich rebootet habe, ungefhr nach dem 6. mal "Connection timed out" :-(
Jedenfall wollte ich mal fragen was daran falsch ist, hier dann der ausschnitt:
Group õ