Hab ein problem.
Bei mir failt es rum zu Navicat zu connecten.
Habs ausprobiert mit .100
Und ohne .100
Muss da vielleicht ein bestimmter Port in den Portmaps freischalten??
Vielleicht hab ihn ja nicht.
Navicat connecten? 04/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Hamachi Server. Und zwar, ich kann nicht mit Navicat connecten.
Also: Ich starte den Server ( files von profizocker94) & gebe Daten und so ein, dann ./start ! Dann warte ich etwas und öffne Navicat. Neue Connection -> MySQL -> Name eingeben -> meine Ip mit .100 am Ende und Pw: profizocker94. Aber dann kommt das Problem, es kann keine Verbindung hergestellt werden. Hamachi bin ich online. Was mache ich falsch?
MfG
Dynds Navicat connecten 02/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wie connecte ich zu navicat ?? habe einen Dynds server am laufen . nur weis nicht wie ich zu navicat connecte pls help :confused::confused::confused:
MFG
Navicat connecten 06/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey kurze frage kann ich mit meinem navicat auf meinem kumpel sienen hamachi server connecten?
wenn ja pls sagen wie^^
Navicat Connecten 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,kann mir bitte jemand erklären wie ich beim kumpel auf der Db connecten kann.
wäre sehr nett
danke ;)
[HOW TO]Navicat Connecten! 02/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Hallo ich zeige euch wie ihr mit Navicat Connectet:
1. Downloaded ihr euch Navicat
2.Dann geht ihr oben auf "Connection"
3.Ganz oben gebt ihr ein was ihr wollt
4. Dann da wo "Localhorst" steht eure Hamachi IP mit .100