Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gildenlogo erstellen für ?!?!?!?!

Discussion on Gildenlogo erstellen für ?!?!?!?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,583
Received Thanks: 113
Gildenlogo erstellen für ?!?!?!?!

Hey Leute, ^^ erstelle euch für ?!?!? ( bietet mir irgendwas ) GildenLogos,

-Zeichen
-Logos
-& mehr

Lg Moritz

skype: lolstar212
MrLucki is offline  
Old 11/16/2012, 22:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 241
Received Thanks: 107
N paar Beispiele?
Sk1dr0w is offline  
Old 11/16/2012, 22:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,583
Received Thanks: 113
sind im Huntergrund meist unsichbar also farbcode: #ff00ff,

& mache Buchstaben Logos usw ^^ oder kann von Bildern den Hintergrund Unsichbar machen

lg
MrLucki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gildenlogo
09/27/2012 - Metin2 - 3 Replies
hi, kennt sich jemand mit dem erstellen von gildelogos aus ? mit dem programm was ich benutze wirds bei der größe 16x12 pixel IMMER verpixelt und ich weiß nicht wodrans liegt. bei anderen die zb die initialen ihrer gilde nehmen wie : DR das dann in ner andren schrift natürlich, kann mns ingame immernoch lesen, das krieg ich aber nicht hin... wenn mir jemand dabei helfen kann ( oder vielleicht sogar n nettes logo mit den initialen DR erstellen kann ) bitte melden . MfG Yuno
Gildenlogo
03/20/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hi. ich hab mal wieder ne Frage, und zwar: wenn ich ne Gilde aufmachen will (absehbare Zukunft) und nen eigenes Logo will, muss ich dann erst ne Gilde gründen und später uploaden, oder erst uploaden? Wär dankbar für halbwegs ausführliche und helfende antworten, falls irgendwas is, was nich ins Forum soll oder ihr einfach langeweile habt, meine emailadresse is [email protected] grtngs, Ich
[Suche]Gildenlogo erstellen
12/01/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo ich suche jemand der mir ein Gildenlogo erstellen kann der Gildenname lautet NuTTeLa wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte
[Suche]Banner erstellen / Gildenlogo erstellen
11/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir ein Banner erstellen kann und ein Gilden logo das wäre sehr nett. Wär mir helfen würde bitte hier posten. Gebe kein Geld oder so!!! Gebe nur Thx ;) mfg Lore7
Gildenlogo
06/01/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey Kann mir eine ein Gildenlogo machen mit einer Krone Ich sag schon mal jetzt Thx Meine Gilde heist King



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.