Ich hatte das mal beim GM-NPC und wenn ich mich richtig dran erinnere lag es an der motlist oder (leider oder weil ich es nicht mehr genau weiß) an einer gr2.
und was soll an einer animation falsch sein hat den den keiner funktionierend? muss ja dann bei euch allen so sein weil ich an den daten net rum gefummelt habe
kp was daran fehlerhaft ist, ich würde dir raten mal in die motlist von dem hauptmann z.b reinzuschauen.. und dann kannst du ja diese motlist mit deiner vergleichen und eventuell austauschen.. und ingame testen
Waffe steckt im Boden,Char nicht sichtbar 11/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Com.
Ich habe ein Problemchen.
Undzwar wollte ich eine Rüstung einfügen.
Dieses hat auch soweit funktioniert.
Außer das der Char beim Anziehen weg ist und ein Schwert im Boden steckt.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1107181934 pbr0na4jms.jpg
Hoffe mir kann einer Helfen.
Problem: Phönix steckt im Boden und hat keine Farbe 07/24/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey Leute,
hab ein Problem mit dem Feuer- und Eisphönix mit dem DE Client.
Ich hab alles so gemacht, wie es in Official Pets + Quest beschrieben ist. Die Game-File hab ich mit dem DIF patcher drübergepatcht.
Quest funktioniert auch, nur der Phönix ist blank und steckt im Boden beim rufen. Wenn ich dann strg + h drücke sitze ich auf meinem Pferd.
Kann mir bitte jemand helfen?
Hier hab ich nochmal ein Bild
MFG
Metin2 BlackBoard steckt im boden drine 07/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey com ich hab heute blackboard eingefügt und es steckt im boden fest hab einglich alles richtig gemacht weiß einer vllt wieso ?
hier noch ein bild :
epvpImg: superb image hosting.
[HILFE]Wenn ich eine Rüstung anziehe steckt Waffe im Boden 06/27/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hay
Brauche Hilfe wenn ich eine Rüstung aus dem Kleines Rüstungspaket anziehe sieht man nur noch mein Schwert im Boden stecken.
Hier ein Screen : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
[Frage] Drops spawnen auf dem Boden? 11/19/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Hey Epvp.
Meine Frage ist, ob irgendjemand weiß, in welcher Datei man ausstellt, dass Drops die man droppt auf der Map zu sehen sind ( und auch wieder "aufhebbar" sind. )
Falls irgendjemand damit Erfahrung hat, wäre es nett wenn mir jmd. sagen könnte wie man es fixt. (:
~Crosmo~