[VOSTELLUNG]Metin2 Oldschool - Middleschool Server 12/16/2013 - Metin2 PServer Advertising - 26 Replies Guten Abend Liebe Community,
in diesem Beitrag stelle ich euch einen neuen P-Server vor.
Der Server wird am 4. August 2012 Online gehen. Ab diesem Datum wird dann auch der Download verfügbar sein. Seid heute können Accounts eingerichtet werden.
Zum Anfang ersteinmal ein paar grundlegende Informationen:
Der Server wurde mit den neusten Serverfiles und dem neusten Clienten aufgebaut. Es sind keine "übertriebenen oder unpassende Waffen" eingefügt worden. Die 66er Rüsstungen+9 kann man zu 80er...
[S] Imba pserver oldschool/Middleschool account [B] 350€ psc. 11/08/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies ich suche einen imba pserver acc krieger/ninja/sura, sollte ein olschool server sein also nicht maximal lvl 255 oder so ein sche** das mag ich garnet ;) ich kann bis zu 350€ psc bieten oder einen steam account mit sau vielen neuen spielen und auch alten guten ;)
http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/22 23815-verkaufe-top-steam-account-2011-75-spiele-5- restguthaben.html
Suche Den Zurzeit besten Old- oder Middleschool Server 10/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Suche Den Zurzeit Besten Old- oder Middleschool Server
Er sollte Gut befüllt sein.
Und Einfach abgehen
MfG (Mit Freshen Grüssen)
HashPlant :mofo:
S: Oldschool - Middleschool SF! 07/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Topic klärt, am besten für Hamachi Server.
Also was so drin sein sollte wäre:
max. lv. 99
Höchstens bis 80er Waffen(Triton etc.)
Rüssis max. bis Blaustahlpanzer usw.
Nicht all zu viele neue Maps
Das wären die Grundvoraussetzungen für das was ich suche.