Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sagt ihr dazu vom 6.6.2012

Discussion on Was sagt ihr dazu vom 6.6.2012 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
Was sagt ihr dazu vom 6.6.2012

Wollte mal wissen was ihr dazu sagt und ob es jetzt immernoch Gefährlich ist usw und welchen Tipps ihr für die Serveradmins habt
Quote:
yessiя is offline  
Old 11/13/2012, 20:23   #2
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Ich halte es für unnötig solch einen Thread aufzumachen. Die GF wird nie im Leben jeden Server downen, den sie sieht, würde
1. viel zu viel Zeit kosten
2. bei 8917893415789417589317589 Servern ist das ziemliche Arbeit, alle zu downen und - oder e-Mails zu schreiben.

Meine Meinung steht schon seit langem:
Die Gameforge soll sich nicht so aufregen, sie machen doch selbst ihre Server kaputt und bauen alle 2-3 Wochen 121 neue Items rein, damit man keine Überblick mehr hat. De ist schon lange kein de mehr, sondern einer der 'beliebtesten Fun Server den es momentan gibt'.

Mfg.
Syuki is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/13/2012, 20:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
danke für deine Meinung
yessiя is offline  
Old 11/13/2012, 21:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5
Received Thanks: 3
Muss da Marcely recht geben,
die TEC oder GF macht eigentlich gar nichts mehr gegen P Server zurzeit.
Und falls die wieder Lust dazu bekommen,
werden sie dich eh erstmal per E-Mail kontaktieren,
bevor es in Richtung Strafe geht.
Ich denke da machst du die zu viele Sorgen,
oder hast in letzter Zeit gehört das ein Server wegen TEC down ging?

Liebe Grüße
.Xavas™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2012, 21:20   #5
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by .Xavas™ View Post
Muss da Marcely recht geben,
die TEC oder GF macht eigentlich gar nichts mehr gegen P Server zurzeit.
Und falls die wieder Lust dazu bekommen,
werden sie dich eh erstmal per E-Mail kontaktieren,
bevor es in Richtung Strafe geht.
Ich denke da machst du die zu viele Sorgen,
oder hast in letzter Zeit gehört das ein Server wegen TEC down ging?

Liebe Grüße
Manche Server haben es zumindest gemeint..
Syuki is offline  
Old 11/13/2012, 22:08   #6
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Bullshit,
es passiert rein garnichts, außer bei den größten da kommt allerhöchstens eine Email.
Diese landet sofort in den Trash, Marcely hat recht, GF macht Jeden Monat neues Zeug, und einige Beschweren sich trzd noch an pServern, in Pservern ist der Zusammenhalt größer als bei den DE'lern. Ja naund Pserver verdienen auch Geld, Klar sie müssen ja auch die roots bezahlen, Aber was GF einnimmt geht unter keine Kuhhaut.
CanbiZ is offline  
Old 11/13/2012, 22:26   #7



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Marcely View Post
Manche Server haben es zumindest gemeint..
Ja, statt zu sagen: "Wir haben kein Bock mehr, und genug Geld abgegriffen".
Würde ich ganz ehrlich wenn es heißt TEC Interactive greift durch, auch machen.

Dazu ist zu sagen dass es zieeemlich unnötig ist auf so eine Email zu reagieren, da die eh nicht weiter dagegen vorgehen. Wenn dann schreiben die sowieso 2-3 Mal. Und dann heißt es:

Weg vom alten Hoster -> Ab zum neuen Offshore-Hoster -> Neuen Servernamen.

Das wars.

Mit freundlichen Grüßen,

Zynex!
DerZynx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sagt ihr dazu?
10/02/2011 - Metin2 - 9 Replies
Gameforge: Holt euch euer eigenes Haustier!! - News - Community - Metin2.de Das habe ich gefunden und finde es toll:)
Was sagt Ihr dazu ...
07/21/2011 - Diablo 2 - 6 Replies
HIER VirusTest einer KukBot RedVex exe. Und HIER eine RedVex exe. Soll die echt CLEAN sein `? Sehen Eure RedVex.exe´n auch so aus wie beim 2. LINK ? Ladet sie bei Virustotal hoch und schaut selbst.
was sagt ihr dazu?
07/03/2011 - Off Topic - 7 Replies
http://img97.imageshack.us/img97/6587/wandgraffi.j pg wie findet ihr das?
was sagt ihr dazu`?
08/11/2009 - Metin2 - 7 Replies
schaut mal was ich bei google feunden hab Metin2 sea Torrent Downloads - NowTorrents Download free metin 2 sea - Rapidshare download meint ihr das ist das echte ???
Der LHC was sagt ihr dazu? Wie steht ihr dazu?
09/19/2008 - Off Topic - 23 Replies
Also erstmal vorab... das soll kein Spamthread werden. Um die Spams wird sich dann Salo kümmern. Welt der Physik: Der LHC-Beschleuniger bei CERN Welt der Physik: Das ATLAS-Experiment am LHC Zu dem Thema wollte ich wenn es geht eine Flamefreie Diskussion haben. :)



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.