Hallo,
bei manchen Clients ist die Icon verschlüsselt, frag mich nicht warum. Wenn du noch nicht sehr viel am Client gemacht hast, bzw. im Icon Ordner dann nimm die vom De Client.
# Welchen Client benutzt du denn? #
Mfg.
Er kann sie nicht packen. Das heißt das er die .xml's nicht hinzugefügt hat. Wenn es zu viele sind benutze einen XML's Creator. Dieses tool wird dir dabei gut helfen.
Er kann sie nicht packen. Das heißt das er die .xml's nicht hinzugefügt hat. Wenn es zu viele sind benutze einen XML's Creator. Dieses tool wird dir dabei gut helfen.
Und woher hast du nun die Information her? Ich behaupte eher das die Icon verschlüsselt ist.
Mfg
Icon.eix / Icon.epk lässt sich nicht wieder packen 10/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Icon.eix / Icon.epk lässt sich nicht wieder packen! bei wem es geht addet mich in skype: maxi19963 ! Gruß an Lauling
Mfg MrMaxi96
brauche hilfe beim packen der icon.eix & icon.epk 02/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hey Leute,
wie oben im Titel schon steht brauch ich eure Hilfe, da mein endpacker es aus einen mir unbekannten grund nicht schafft die icon.eix_icon.epk zu packen =(
Beim entpacken läuft alles super und klappt ohne irgendwelche probleme.
(Benutze den endpacker von xdarki)
Komisch ist nur das bei item.eix und item epk oder pc eix und epk läuft es auch super er entpackt und packt die datein ausser ebend bei dem ICON nicht.
habe mal 2 screens hochgeladen damit ihr vlt den fehler erkennt ich...
[SUCHE]Einen item/icon/pack.xml entpacker 12/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Heai..
da ich nicht weis wie man item/icon/pack.xml such ich einen der mir das entpacken kann....
skype oneapple100
Icon Ent/pack Probleme! 11/27/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey ich habe ein kleines problem wenn ich die Icon eix und epk Entpacke kommt da :
Excetion occured!
An unhandled exception was thrown.
Exception Details follow:
End of File reached.
und wenn ich alles gemacht hab und es wieder EinPacken will :
[Search]Item Icon Pack 07/28/2011 - Lineage 2 - 0 Replies Hello all,
have anyone a Item Icon pack or can create one please?
Its nice is it from Freya vers.216.
Thank you.