habe ich schon aber ich habe ein anderes problem ich habe 0plan was icon item pack xml ist-.-" und wie man das entpackt weil ich muss da was einfügen und wie man das packt desshalb brauche hilfe damit.
habe ich schon aber ich habe ein anderes problem ich habe 0plan was icon item pack xml ist-.-" und wie man das entpackt weil ich muss da was einfügen und wie man das packt desshalb brauche hilfe damit.
[Search]Item Icon Pack 07/28/2011 - Lineage 2 - 0 Replies Hello all,
have anyone a Item Icon pack or can create one please?
Its nice is it from Freya vers.216.
Thank you.
Suche einen Entpacker; Packer ... 04/26/2011 - Metin2 - 6 Replies Heyho ich suche einen Entpacker / Packer für denn Pack Ordner. Ich weiß es gibt viele aber ich suche einen der für 2010ner Clients geht. Bei denn Files die ich momentan hab, geht es nicht. >.< Sufu etc schon benutzt / gefunden aber funktionierten alle nicht. :)
Metin2 pack Entpacker 01/03/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 18 Replies Hallo Community,
ich stelle euch ein kleines Tool vor, mit dem es möglich ist die
.eix und .epk Dateien aus dem Metin2 Ordner zu entpacken
und anschließend wieder einzupacken.
Es wird unbedingt empfohlen die Anleitung durchzulesen, die
unter "Hilfe" > "Anleitung" zu finden ist!
Der FileArchiver darf nicht beendet werden, solange die Dateien
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list 12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey =)
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg ....
Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...