Ich habe ein Homepage Fehler.
Wenn ich mich Einloggen will kommt ganz oben über dem Header eine Fehlermeldung.
Trotzdem werde ich nicht Eingeloggt.
Hier ist Ein Screenshot:
Homepage (forum/login) Hilfe! 05/07/2012 - Web Development - 3 Replies HI mein Name ist Jasper ich hab mit meinen Kenntnissen eine Homepage erstellt: Anti|Kings
Mir fehlt jetzt aber ein forum (auf der homepage nicht verlinkt) und ein login System.
Wer es machen will kriegt von mir per paysafe card seinen verdinst! :) :mofo: :bandit:
MFG Jasper
Steam = findusmacht
Skype = jasper5200
Homepage login fehler [gebe Belohnung!] 05/03/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey epvp,
Vorab:
-Ich habe einen vServer bei Strato auf dem meine Homepage läuft und einen Root bei Worldstream mit der Datenbank.
-telnet Verbindung vom Webserver zum Root auf Port 3306 funktioniert
Mein Problem:
Ich kann auf meiner Homepage zwar die Rangliste und die Serverinfos(Spieleranzahl, etc.) werden angezeigz(Verbindung zur DB steht also), aber leider nicht einloggen, oder einen Account erstellen kann.
Eventuelle Fehlerquellen
homepage hilfe login weg machen 12/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo wie der titel schon sagt versuche ich das login weg zu machen könnte mir jemand sagen wie das geht..
[VB 2010] Hilfe bei Homepage Login 11/20/2011 - .NET Languages - 3 Replies Hey Leute
Ich brauch schnell eure hilfe ;D
Also das einloggen alles klappt prima :)
Nur ich will wenn die login daten auf der homepage falsch sind das ein Label erscheint
ich hab mir das so vorgestellt:
-------------------
if Webbrowser1.blabla("Password wrong or user does not exists!") then
[Hilfe]Homepage fehler 08/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Com,
Wollte eben meine hp öffnen und dann steht das da ..
Warning: mysql_connect() : Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle na (trying to connect via tcp://5.149.34.100:3306) in C:\xampp\htdocs\include\mysql.php on line 14
Warning: mysql_connect() : Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert...