Hamachiserver - Problem 12/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Habe folgendes Problem :
nach der meldung "mv: rename syslog ./log/20110929/syslog.12 Nou such file or directory" in meiner virtualbox .. 20 min. danach ist login down. d.h alles bleibt bei "Anmeldevorgang läuft" stecken <.< , dann muss ich immerwieder server rebooten .. das hatte ich heute schon 4 mal .. weiss einer vllt ne lösung wie man den syslog fehler beheben kann? >.<
Hamachiserver problem 12/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies moin,
habe seit gestern ein Problem.
unzwar, ich komme bei hamachiservern weder auf die HP noch auf den server.
mehrfaches neuconnecten und reinstall von hamachi nützt nichts.
letzte woche ging alles wunderbar nur heute aufeinmal nichtmehr.
hat mir jemand ne lösung für das problem?
Lg
Hamachiserver Problem 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu Leute
Ich habe ein Problem mit meinem Hamachiserver... Ich habe gestern abend angefangen den zu machen und Versuchte nun heute mich mit Login Rain und PW 12345 einzuloggen. Es verbindet, und sobald ich in die Charakterwahl komme, kommt ein Feld mit ??? und unten kann man Zwischen Ja und Nein wählen... Was läuft falsch mit meinem Server? An den Portmaps sollte es wohl nicht liegen oder?
Mfg
Hamachiserver-Problem!!! 04/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies So Leute ich hab einen Pserver versucht zu erstellen : Fu tu ra Mt 2 ... ich kann on ! nur andere Mitglieder aus Hamachinetzwerk nicht ... also ich hab Virtual Pc an
da kommen keine faileds oder so der is nach reboot .. still ... also bleibt stehen
navicat funkt auch
Portmaps sind alle an !
joa und bei meinem freund kommt immer FEHLER BEIM VERBINDEN :rtfm::mad:
so jetz frag ich euch !
was hab ich vergessen wo liegt das problem ? bitte pn an mich :( der der mir helfen kann und es klappt...
problem mit hamachiserver 04/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies joa,
obwohl ich bei hamachiservern ja ein alter hase bin und alles eigentlich kann(bis auf des) wollte ich fragen, wie ich dieses problem löse:
1045 - acess denied for user 'root'@'5.*.*.*' (using password: YES)
ich wollte eigentlich darauf was testen, aber ka warum des aufeinmal neme geht!