ja ich hab im meine hamachi ip eingestellt ! sogar 2mal weil man das ja muss und bei dem neben dem 4.3.3.2 meine richtige und neben der netmask die mit der 100 am ende...
aber ich hab beide hamachis ! und ich hab netzwerk einstellungen hamachi network interface
und hamachi network interface #2
und weiss nciht welches ich nehmen soll
ich glaube aber #2 weil ich hatte zuerst LogMein(2tes) und da stand dann nichts mit #2 dann hab ich das alte geloadet dann war da #2
naja wieder zum problem bitte

(also nicht drauf antworten wenns NICHT wichtig ist)