Also mein Freund kann sich einloggen und einen Char erstellen wenn ihr dann mit diesen einloggen will wird er gekikt wieso und wie kann man das beheben?!
Flyworld2 Serverfiles Problem 06/17/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Schön Guten abend com ,
Ich hab mir die Flyworld2 Files + Client geholt Ich besitze einen root aber mein problem ist das ich nicht coneccten kann Ich hab es mit 2 accounts versucht beim ersten Account der exestiert "fehler beim verbinden mit dem server"
Der account der nicht exestiert "Passwort oder id falsch"
Höö ??!! Der jenige der mir helfen kann entweder hier unten oder Skype : ossiix_42
Pls Brauche hilfe :(
Problem mit Flyworld2 Serverfiles 11/13/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Heyho Epvpler
Kann mir jemand bei den FlyWorld2 Serverfiles problem weiter helfen?
und zwar ist mein Problem! ich hab also die Files + Mysql auf mein Root drauf gemacht,
ja dann hab ich denen noch mit chmod 777 rechte verpasst. Schon und gut ich hab alles richtig gemacht,
nach dem ich mein Server gestartet habe,
stand da Server wurde gestartet du kannst dich jetzt ingame einloggen.
Joahr dann hab ich mir den Client aus Youtube von Oce gezoggen und hab
die root.eix/epk bearbeitet...
[H]Metin2 Flyworld2 Problem 04/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi.
Ich habe heute ja an den Files gearbeitet und nun habe ich einen Fehler. Als ich die neue Game eingefügt habe, spawnt statt Pet ein Pferd. Bei allen.. -. -"
Wie kann ich das beheben?
€: Muss ich das Pet System wieder einbauen? o.O
[Hilfe]FlyWorld2 Serverfiles Navicat Problem 03/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich hab ein Problem mit der Datenbank von der FlyWorld2 SF
Ist die Tabelle total gecrasht oder soll das so sein ?
Im Anhang ist die Datei !
Metin2 P server Connect Problem mit Freund(local) 08/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo erstmal,
Ich habe schon sehr viele Problemlösung durchsucht, jedoch nicht den erwünschten Effekt erhalten.
Problem: Mein Freund ist bei mir und möchte bei mir auf mein neuen Server. Er hat den neonblue Client gedownloadet und hamachi installiert und mein netzwerk beigetreten, ebenfalls hat er die mc.txt bearbeitet und meine hamachi ID reingeschrieben.Wenn er nun das Spiel startet steht da die ganze Zeit Verbingung wird hergestellt. Was ist da los?
Ich habe folgendes gemacht:
...