Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage Problem!

Discussion on Homepage Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Homepage Problem!

Ich habe Folgendes Problem:

Kann mir mal einer helfen
Kroxa is offline  
Old 11/21/2011, 19:56   #2

Received Thanks: 7
Welches Programm (hoster) benutzt du?
slypnear122 is offline  
Old 11/21/2011, 19:59   #3

Received Thanks: 2
HomeRoot

#HILFE

#HILFE
Kroxa is offline  
Old 11/21/2011, 21:26   #4

Marcoly's Avatar

The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Welche Homepage ist das, die auf dem Screen gezeigt wird ?

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 11/22/2011, 06:11   #5

ebert.tonna's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,228
schau in deiner http.config nach ob sich dieser Eintrag befindet

# DirectoryIndex: sets the file that Apache will serve if a directory
# is requested.
#
<IfModule dir_module>
DirectoryIndex index.html index.php
</IfModule>

du findest sie hier /usr/local/etc/apache22

Dieser Eintrag besagt die Zuordnung wie deine Index Datein eingelesen werden.

eine index.html hat eine höhere Priorität als eine index.php

Beispiel: erzeuge 2 Datein in deinen www Verz.
Erst eine index.php und rufe die Seite ganz normal über deine IP auf.
Du wirst auf der index.php landen (der Name ist Programm " Index").
Jetzt erzeuge eine index.html und schiebe sie ebenfalls in das Verz.
Wenn du jetzt deine Seite wieder über die IP aufrufst wirst du auf der index.html landen.

Wenn du deine index.php aufrufst und siehst jede Menge html Code gemischt mit php Code, dann hast du keine Php Unterstützung installiert. (Auf Deutsch PHP fehlt.)
ebert.tonna is offline  
Reply

Tags
metin2 pserver

Similar Threads Similar Threads
Homepage Problem
08/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo com, ich habe ein kleines Homepage Problem. Ich habe das Script + Design von Yacki genommen, weil es mir so gefiel und fügte es ein. Alles funktioniert reibungslos. Allerdings ist die Mitte etwas nach rechts verschoben bzw. Ein Teil der Mitte ist nach rechts verschoben. Bei anderen Homepage Scripts hatte ich immer das Problem das die Komplette Homepage "rechts" laag und die Linke Seite nur schwarz war. Ich würde gern ein Screen reinstellen, habe allerdings keine Möglichkeit eines...
[Problem]Mit Homepage
06/12/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Com. Ich habe da ein prob wenn ich die hp in HTDOCS Reintuhe und auf localhost geh kommt das Fatal error: Call to undefined function mssql_connect() in C:\xampp\htdocs\include\all.php on line 6 In der all.php steht <?php include ("config.php");
[PROBLEM] Homepage
01/04/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo liebe Com. ! Ich möchte gerne meine Homepage verbessern aber leider komme ich nicht weiter. Erstmal habe ich eine kleine Vorlage zusammen gestellt . Alles kann ich davon Coden abgesehen von dem Login . Gibt es da ein Script oder ein Tutorial wie ich das hin bekomme ? Hier die Vorlage : http://img831.imageshack.us/img831/740/vorlagekop ie.png Wozu brauch ich soein Login ? -> Damit ich Usern eine Chance geben kann
Homepage Problem
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leutz Hab ein Problem mit meiner Homepage bzw. mit der Passwort zurücksetzung Wenn ich mein PW zurücksetzen will kommt diese Meldung Warning: mail() : Failed to connect to mailserver at "localhost" port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set() in C:\xampp\htdocs\pages\lostpw.php on line 82 Kann mir jemand helfen?
Homepage Problem!
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay, ich wollte meine Momentane Server Homepage Xampp Homepage über DynDns laufen lassen und habe das nach diesem TuT : Hier! auch relativ weit geschafft. Doch jetzt will ich mich mit Filezilla zu dem Ftp Server verbinden und dort kommt folgendes Problem: Status: Auflösen der IP-Adresse für www.easynetwork.is-a-geek.com Status: Verbinde mit 80.***.**.**:21... Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server", versuche nächste Adresse....

All times are GMT +1. The time now is 05:14.