Modified Daroo Files 100% ENGLISH 12/23/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies no one appreciate my work.
they only download.. not even give a thanks.
some ppl are rude, others r stupid to listen on.
I've now removed everything.
and close my support website down tho.
and I'll only work on my own root server in future without release anything.
[HELP]Daroo Deutsch 06/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten tag ich habe die files von daroo und die sind net deutsch unten der beweiß ich bitte euch um hilfe wie ich das beheben kann mfg Keine unötigen post´s !!! mfg
Hier das was ich meine
http://i.epvpimg.com/RDIye.jpg
[B] Threadübersetzungen English -Deutsch/Deutsch English [S] E*Gold 06/20/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies Deutsch
Hallo Leute,
ich biete euch hier an, euren Verkaufsthread professionell zu übersetzen, damit ihr damit mehr Leute erreicht, euren Kundenkreis erweitert und euer Einkommen vergrößert!
Ich bin sowohl in Deutsch, als auch in Englisch gut, und besetze in der 9. Klasse des Gymnasiums beide als Erweiterungskurs.
Wenn ihr genervt seid, dass niemand eure Google-Übersetzungen versteht, dann könnt ihr bei mir - für ein wenig E*Gold, versteht sich ;) - eure Sorgen gegen englischsprachige...
Npc´s mit unterkategorien, shopnamen bei daroo deutsch machen??! 06/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies 1.Also ich möchte fragen wie man solche "unterkategorien" in den shops machen kann (wie bei profizocker94 files)
wenn es VTUTS gibt bitte schreibt diese als kommentar in diesen thread :)
2.ich benutze die serverfiles von daroo und ich möchte die shopnamen übersetzen !(die sind ja englisch)
wie kann ich die namen ändern?!?!
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet
MfG Kigele