Guten tag ich habe die files von daroo und die sind net deutsch unten der beweiß ich bitte euch um hilfe wie ich das beheben kann mfg Keine unötigen post´s !!! mfg
Daroo 2011er Server - Files auf Deutsch machen ! 06/27/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo.
Ich woltle mal wissen wie ich die Daroo Files komplett auf Deutsch machen kann , also das die Questen Deutsch sind , sowie Mob Proto . Also halt die Händler usw. . Also suche ich halt ne Deutsche Mob Proto . Sowie Deutsche tar.gz .
Mfg. David alias.Syax
Danke im vorraus
Bitte helfen , SuFu spuckt nichts aus.
Npc´s mit unterkategorien, shopnamen bei daroo deutsch machen??! 06/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies 1.Also ich möchte fragen wie man solche "unterkategorien" in den shops machen kann (wie bei profizocker94 files)
wenn es VTUTS gibt bitte schreibt diese als kommentar in diesen thread :)
2.ich benutze die serverfiles von daroo und ich möchte die shopnamen übersetzen !(die sind ja englisch)
wie kann ich die namen ändern?!?!
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet
MfG Kigele
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch! 04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?