Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Rüstungen einfügen

Discussion on [HELP]Rüstungen einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dark HaVaNa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 183
Received Thanks: 17
Exclamation [HELP]Rüstungen einfügen

erst ein herzergreifendes...

Mein anliegen ist folgendes.

Ich will (wie in Zephios) die Falkenrüstungen in meinem Server einbauen.

Hat jemand die Datein für Client und server?

Ich möchte sie nämlch Extra machen.

Das ist das Release:



Bitte, Bitte, Bitte
Dark HaVaNa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüstungen einfügen
04/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja bin dem How To gefolgt http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html bis Schritt 5, wenn es darum geht wegen der item_proto bearbeiten. Um an die item_proto zu kommen bin ich dann dem How To gefolgt http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/419083-how-item_proto-bearbeiten.h tml ... Aber die locale_de.epk lässt sich einfach nicht entpacken. Ich bin genauso vorgegangen wie in dem How To. Ich bin langsam am...
Rüstungen einfügen ?
03/25/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe jetzt die TGA daten und dann noch gr2 daten und dds daten wo muss was rein ?
Rüstungen einfügen...
03/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja ich wollte ein paar Rüstungen in meinen Server einfügen. Allerdings finde ich nirgendwo ein passendes HOWTO damit ich nichts falsch mache. Habe die SuFu auch schon benutzt aber da kam nicht wirklich was passendes raus. Wäre nett wenn jemand so ein How To mal eben so hat. Lg
Rüstungen einfügen
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich spiel auf einen P Server namens Funhouse2 Und habe gehört mann kann Rüstungen hinzufügen zb ich bin Sura und Suche eine sehr gute Rüstung wie funktioniert das bitte gute erklärung ohne abbkürzungen weil ich versteh das sonst nicht thanks im Voraus UNd wie bekommt man die dann im Spiel
Rüstungen einfügen
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich spiel auf einen P Server namens Funhouse2 Und habe gehört mann kann Rüstungen hinzufügen zb ich bin Sura und Suche eine sehr gute Rüstung wie funktioniert das bitte gute erklärung ohne abbkürzungen weil ich versteh das sonst nicht thanks im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.