Halli hallo liebe community,
Wir haben auf unserem Server im moment ein riesen probelm,
undzwar hackt eine unbekannte Person ganze zeit unseren login-server. (Root Server - kein hamachi!)
Er hat uns einen tipp gegeben:
"Ich greife den Server auf eine Weise an die nicht viele kennen aber man kann sich dagegen schützen."
Er verlangt eine 100€ PSC das er uns in ruhe lässt.
Nun ist meine frage, kennt sich jemand damit aus oder hatte jemand schonmal das gleiche Problem?
Ich bedanke mich schon im vorraus für jegliche hilfe.
Mfg. qNx
Frag ihn, ob ihr das über Skype klären könnt.
Dann wenn er on ist, grab seine IP.
Danach geh auf und gib seine IP ein.
Soo, damit hast du schonmal seine IP oder die seines Proxys.
Gehste damit zur Polizei und Anzeigen stellen.
Fertig
Eben nicht. Er hackt seinen VPS/Root server, was da drauf ist, dürfen die weder angucken noch Interesse zeigen, weil es in die Privatsphäre geht.
Die wissen nur, dass jemand einen Server DDoSed.
Oder schreib deinen Betreiber an, lass deinen Server wechseln oder frag nach einer IP einschränkung, so dass nur deine IP drauf zugreifen kann.
Kann es vllt. sein das er die Cores downt?
Und wenn das der Fall ist kann er sein das er den Bug mit dem 7. Reich verwendet wenn dieser nicht gefixxt ist.
[Hilfe]Login-Server wird down gemacht 11/04/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Halli hallo liebe community,
Wir haben auf unserem Server im moment ein riesen probelm,
undzwar macht eine unbekannte Person ganze zeit unseren login-server down. (Root Server - kein hamachi!)
Er hat uns einen tipp gegeben:
"Ich greife den Server auf eine Weise an die nicht viele kennen aber man kann sich dagegen schützen."
Er verlangt eine 100€ PSC das er uns in ruhe lässt.
Nun ist meine frage, kennt sich jemand damit aus oder hatte jemand schonmal das gleiche Problem?
Ich bedanke mich...
Hilfe mein Laptop wird gehackt!! 03/03/2012 - Technical Support - 10 Replies Hallo liebe epvper ich brauche dringend eure hilfe!
Bei mir öffnette sich ein fenster wo stand
"Dein Laptop wird gehackt"
ich hab viele fragen gestellt und immer ne antwort bekommen wie
"ich bin ein Häcker einer aus epvp bezahlt mich dafür"
Und nun will er eine 50€ PSC
VIrenscanne haben nichts angezeigt.
Hilfe
Suche Hilfe, Server wird dauer gehackt. 09/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Com,
Nunja mein Team und ich wissen zur Zeit nicht, was los ist
Wir werden täglich geddos'ed und shutdown'ed (nicht mehr)
Und täglich sind Leute max level und haben kingrüstung etc
(Glaube irgendwas mit Test_Server on)
Mir wurde gesagt es sei ein Modified Client oder sowas..