Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 P Server Login Probleme Help pls ...

Discussion on Metin2 P Server Login Probleme Help pls ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin2 P Server Login Probleme Help pls ...

moin moin zusammen

Das Team auf einem P-Server hat ein großes Problem ..
Der Login spinnt total seit paar Tagen, es kommt immer
"Der Server ist noch nicht offen" nun Admin und Techniker finden das Problem nicht.
Heute Abend im Forum kam dies:

1. Nachricht

Folgendes Angebot biete ich euch an:

Gegen einer Gebühr in Form von Paysafecards wird euer Server wieder normal laufen.
Diese müssten mir hier im Forum geschickt werden, wenn alles stimmt, stelle ich dies ein.

Ansonsten mach ich weiter.

"Der Server ist noch nicht offen" <3333

2.Nachricht

Das werd ich euch natürlich nicht so einfach verraten, das wissen nur die wenigsten oder kommen darauf.

Wenn ihr meiner Forderung nachkommt stelle ich die aktionen ein, sonst gehts weiter.

ich nehme Paysafecards dagegen an.

Grüße,
Proxy<3

[/COLOR]
3. Nachricht

wennde es wissen willst ich kann es dir gerne zeigen nachdem du rebootet hast, direkt wieder diese wunderschöne Meldung "Der Server ist noch nicht offen" da hinzupflanzen.

Und anderen mal nach 1 Std warten diese Meldung hinpflanzen, damit du nicht denkst, dass dies direkt immer SOFORT geschieht.

Beweise genug? wenn du bereit bist zeig ichs dir.
Schreib mich dazu einfach an.

Nun meine Frage ist
ist dies überhaupt möglich ?
und wen ja wie können sie was dagegen machen oder wie kan man es
beheben

THX im voraus schon für die Antworten
florianue is offline  
Old 11/04/2012, 10:06   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 12
Das kann kaum sein.

Das sind Abzocker..

Add mich mal pls in Skype oder schick mir eine PM mit dem Boardlink.
.Dzana is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VPC Fehler und Login Server Probleme?
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe folgendes Problem und suche jetzt schon seid langem nach einer Lösung: Ich habe einen sehr erfolgreichen Hamachi Server der auch super läuft bis auf einen Punkt.... nach ca 2-3 Std online zeit treten in vpc folgende Meldungen auf : :1: attempt to call field `is_pc´ (a nil value) und mein Login Server schließt sich so das niemand mehr rein kommt aber die die drine sind trotzdem zocken können
Flyff P-server V17 Login Probleme
03/30/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Pvpers :) Ich kann nicht in das Game rein nach der Char auswahl passiert nix mehr. Erhalte diese Fehlermeldung: 2011/ 3/25 16:23:53 Feb 22 2010 05:50:57 1 rCnt=1 NeuzUnique.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module NeuzUnique.exe at 0023:005A70EA
Login Server Probleme
11/08/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hatte den Server am laufen also alles lief aber jetz öffnet sich der Login server nichtmehr hab alles nachgeschaut die ini stimmt wollt ma fragen woran es liegen kann das sich der login server nicht öffnet da ich ja jetz auch nichtmehr ins spielkomme hier die errors fals die weiterhelfen : CQuery-LogFile: 2010/11/07 23:05:27 query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01' SQLSTATE:42000 error:Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden . ...
Metin2 P-Server Login Probleme
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich hab ein Problemm das mich langsam wansinnig macht XD Ich hab mir Gestern einen Metin2 P-Server mit Hamachi gemacht. Es ging ohne Problemme bis ich das game starten soll (klik auf sura kopf). Metin sagt mir Locale erro... so das hab ich dan gegooglt und ein pack dazu runtergeladen.Dises Problem hatt ich dan schon mal von der backe :rolleyes: Jetzt hab ich aber ein neues!!!:mad::mad: Wen ich mich einloggen soll nehm ich den ersten login und zwar mit dem Benutzernamen:Rain...
Login Probleme bei m P-Server
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com. Ich habe auch meinem P-Server Login Probleme ich selber komme rein doch meine Freunde nicht anwas kann das liegen hatte schon mal P-Server die haben funktioniert habe alles so geamcht wie im TUT habe Windows 7 Professional an was kann das liegen habe auch Portmap usw. wenn einer weis an was das liegen kann pls schreibt. Lg SpLiTeDcHiLL

All times are GMT +1. The time now is 22:15.