Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist die beste PvP Klasse in Metin ?

Discussion on Was ist die beste PvP Klasse in Metin ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
Was ist die beste PvP Klasse in Metin ?

Hey, ich wollte euch mal Fragen, welche die beste Klasse in Metin ist, & gibt es dazu Guides mit Tipps & Tricks ? Ich habe bis her KörperKrieger gespielt.
Derzeit spiele ich auch Dark Fusion, & habe 46k Tp, mache auch DMG. Aber manche Leute machen mich mit 2 Hits down Sura soll nicht schlecht sein habe ich gehört.
.Cookiee is offline  
Old 11/03/2012, 18:14   #2
 
Smokey•♥•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 694
Received Thanks: 200
Also direkt für Dark-Fusion empfehle ich dir einen Wasu, wegen der ZA.
Später, wenn du perfektes 1-Side-EQ hast, dann macht dein Gegner kaum Damage.
Wenn er ebenfalls perfektes 1-Side-EQ hat, dann machst du wenn du Glück hast 1k Schlagdamage. Es entscheidet dann nur, wer zuerst giftet. Da ZA undeffbar ist, machst du gut 6k unkrit ZA und dein Gegner kann es nicht deffen.
Smokey•♥• is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2012, 18:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
ZA, Side-Eq, was ist das ?
& ansonsten so generell, jetzt mal abhängig von Dark Fusion ?
.Cookiee is offline  
Old 11/03/2012, 18:41   #4
 
Smokey•♥•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 694
Received Thanks: 200
Unabhängig von DF empfehle ich dir einen Nahninja, oder einen Magiesura.
ZA =
1-Side-EQ ist Equipment, welches nur auf eine Rasse abgestimmt ist.
Vorteil: Mehr Damage gegen die eine Klasse und das bei Fulldeff.
Nachteil: Andere Klassen geben dir 1Hit.
(Also perfekt fürs PVP.)
So ist zB. ein 1-Side-EQ aufgebaut: (Das ist nicht die perfekte Auflistung, aber für den Anfang reichen die Bonis.)

Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
Gegen krieger 1 hand z.b. :
Rüssi: Tp , 1 hand , zauberspeed , angriffswert
Helm: Halbmenschen, Gift , Tp regi
Ohrringe: Halbmenschen , 1hand
Armband: Halbmenschen , Tp , Durchbohrenden
Kette: Tp , 1hand , Db, kritt , ohnmachtchance
Schuhe:Tp , 1hand , kritt, Ohnmachtschance
Schild:Imun gg Ohnmach, Angriff Abzublocken, STR , Dex
Waffe: Halbmenschen, Db , Kritt , STR , Dex

Falls es 6&7 gibt immer Stark gegen Krieger & Abblocken.

(Bin davon ausgegangen das du Krieger bist.)
Smokey•♥• is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2012, 18:43   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2010
Posts: 439
Received Thanks: 49
mit magiesura machst du im allgemeinen, im pvp nichts falsch^^

ansonsten gibts dem über mir nichts mehr hinzuzufügen
litsche0123 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2012, 19:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
Also ich sag mal so du kannst mir jeder Klasse jeden Fertig machen.. man brauch halt nur das eq dazu.
GameSkillProduction is offline  
Old 11/03/2012, 19:31   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by GameSkillProduction View Post
Also ich sag mal so du kannst mir jeder Klasse jeden Fertig machen.. man brauch halt nur das eq dazu.
dem ist auf p-server definitiv nicht so
durch neue waffe, rüstungen und eq ist das auf jeden server unterschiedlich und man sollte sich vorher informieren oder n paar highs beim pvp zuschauen
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2012, 20:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
dem ist auf p-server definitiv nicht so
durch neue waffe, rüstungen und eq ist das auf jeden server unterschiedlich und man sollte sich vorher informieren oder n paar highs beim pvp zuschauen
Also Du kannst mit jeder Klasse jeden Fertig machen auch auf pservern Da bin ich mir
zu 100% Sicher.
GameSkillProduction is offline  
Old 11/03/2012, 20:39   #9
 
Smokey•♥•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 694
Received Thanks: 200
Also auf Dark-Fusion sind die Wasus extrem überpowered.
Alle anderen Klassen kann man gleichsetzen.
Auf dem Server hat die Spielweise im PVP auch eine hohe Priorität.
Smokey•♥• is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2012, 20:58   #10
 
[A].[F].[K]'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
@Smokey wo haste den Post von mir denn ausgegegraben ?

Wenn du einen Sura möchtest, nimm einen WaSu. Bei so viel TP ist ein Masu nichts, da seine Skills so hohen cool down haben.
Da sind Rassen die DB schläge machen deutlich besser dran.
[A].[F].[K] is offline  
Old 11/03/2012, 21:03   #11
 
.Ted™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 618
Received Thanks: 37
Es kommt auf die jeweiligen Bonis auf dem Server an. Wenn es auf den Server 6/7 PvP Bonis gibt (z.B Kriegerdeff) Dann ist Körperkrieger gut musst einfach auf DB gehn. Viel ZA dann wie schon erwähnt WaSu
.Ted™ is offline  
Old 11/03/2012, 21:04   #12
 
Smokey•♥•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 694
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
@Smokey wo haste den Post von mir denn ausgegegraben ?

Wenn du einen Sura möchtest, nimm einen WaSu. Bei so viel TP ist ein Masu nichts, da seine Skills so hohen cool down haben.
Da sind Rassen die DB schläge machen deutlich besser dran.


Habe in der Sufu nach einem Beispiel für 1-Side-EQ gesucht, da ich keine Lust hatte selber eine Auflistung zu machen

Und auf dem Server kann man Masus auch extrem deffen. Mit Mongwasser, Defftau und Full-Vit machen Magiesuras kaum noch Schaden.
Smokey•♥• is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist die beste PVP Klasse?
11/29/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Habe von einen MAge/Priest gehört.
Beste PVP klasse?
09/26/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Dere, Wolte mal eure meinung hören würde auch gerne eine umfrage machen ist aber leider nicht möglich:=) Was haltet ihr für die beste PVP klasse? bitte genau antworten warum wieso weshalb mfg
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Beste Klasse
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Begründung bitte noch dazu
Beste PvP Klasse ?
03/05/2009 - Cabal Online - 5 Replies
Ich spiele mit dem Gedanken mit Cabal anzufangen. Nun würde ich neben PvE später sicher auch PvP machen wollen und wollte mal fragen was denn eurer Meinung nach die beste PvP-Klasse ist. Nach den Charakterbeschreibungen tendiere ich zwischen Wizzard, Force Blader und Warrior.



All times are GMT +2. The time now is 20:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.