Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reiche sperren! PLEASEE

Discussion on Reiche sperren! PLEASEE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 83
Received Thanks: 30
Exclamation Reiche sperren! PLEASEE

I need introempire.py and selectempirewindow.py please!!
crash at implement !!! PLZZ !!!
cody95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reiche Sperren
07/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe ein problem. habe alles nach dem Tut hier gemacht: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/627249-how2-reiche-sperren.html bloß nun kommt der Fehler: 0627 18:21:06309 :: networkModule.py(line:185) SetReselectEmpirePhase system.py(line:130) __pack_import
[UPDATE Blaues Reich] ]How2[ Reiche sperren
01/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Guten Abend E*PvP, ich habe grade eine neue Map1 gemacht und wollte das Blaue Reich sperren. Dann bin ich auf den Tread von .lol gekommen und wollte sein How to befolgen, dann habe ich gesehen das es nur für das Rote und Gelbe ist. Und er hat geschrieben es würde das Blaue noch updaten, was er aber nicht getan hat. Dann habe ich mich 5min rangesetzt und das Blaue Reich gesperrt. Und ich würde es euch gerne zur Verfügung stellen falls es irgend jemand braucht.
]How2[ Reiche sperren.
01/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hey ;D Da ich von ein paar Leuten gefragt worden bin wie ich auf meinem Server das rote Reich gesperrt habe, wollt ich es mal zeigen. !! ich weis nicht ob es schon so ein Tut gibt. Zuerst müsst ihr wissen das es hauptzächlich clientside ist. Serverside könnt ihr entscheiden ob ihr die Map so lasst oder den Ordner ganz löscht oder nur die mobs usw. entfernt.
Reiche entfernen/Sperren
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, kann mir Jemand sagen wir ich ein Reich sperren kann. Hier gibt es ein Video wie ich es meine. YouTube - Metin2 Reiche sperren/entfernen.



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.