Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[UPDATE Blaues Reich] ]How2[ Reiche sperren

Discussion on [UPDATE Blaues Reich] ]How2[ Reiche sperren within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

ToBii™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 260
[UPDATE Blaues Reich] ]How2[ Reiche sperren

Guten Abend E*PvP,
ich habe grade eine neue Map1 gemacht und wollte das Blaue Reich sperren.
Dann bin ich auf den Tread von .lol gekommen und wollte sein How to befolgen,
dann habe ich gesehen das es nur für das Rote und Gelbe ist.
Und er hat geschrieben es würde das Blaue noch updaten,
was er aber nicht getan hat.

Dann habe ich mich 5min rangesetzt und das Blaue Reich gesperrt.
Und ich würde es euch gerne zur Verfügung stellen falls es irgend jemand braucht.

How to:
introempire.dds -> ymir work/ui/
selectempirewindow.py -> locale/de/ui
introempire.py -> root/

Original Tread:

Und bitte unterlasst irgendwelche dummen Kommentare ich habe mir die Zeit genommen um euch zu helfen.
Ich release das hier nur weil .lol es vergessen hat oder nicht machen wollte.

Download Link:

Virustotal:

ToBii™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/22/2012, 00:37   #2

Received Thanks: 582
Wenn es .lol schon releast hat und wenn es auch nur 2 Reiche waren sollte jeder normal denkende drauf kommen wie das mit dem blauen funktioniert

Man tut ja so als mussten dafür extre neue Datein geschrieben/gescriptet werden..

StayOut
StayOut is offline  
Old 01/22/2012, 00:38   #3

elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 581
danke das du es gemacht hast,ist eine gute sache. kann ja jemand gebrauchen
FbFunnY is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 00:38   #4

XxxGaGaxxX's Avatar

Received Thanks: 957
Könnte ich gebrauchen ; thanks :*
XxxGaGaxxX is offline  
Old 01/22/2012, 00:39   #5

Endless.'s Avatar

Received Thanks: 744
Es lohnt sich nemme.. über Clientmod.. ETWAS zu sperren.. denn wie jeder weiss, wurde durch das Tool von Real jede Arbeit in den Sand gesetzt.. da hilft höchstens ne Quest mit der man beim Login ins geüwnschte Reich changed..
Endless. is offline  
Old 01/22/2012, 00:39   #6

ToBii™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by StayOut View Post
Wenn es .lol schon releast hat und wenn es auch nur 2 Reiche waren sollte jeder normal denkende drauf kommen wie das mit dem blauen funktioniert

Man tut ja so als mussten dafür extre neue Datein geschrieben/gescriptet werden..

StayOut
Du bist das beste Beispiel für die Com.
Ich versuche den zu helfen die es nicht können
wenn du es kannst ist es ok , manche können es nicht und den
versuche ich zuhelfen

Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Es lohnt sich nemme.. über Clientmod.. ETWAS zu sperren.. denn wie jeder weiss, wurde durch das Tool von Real jede Arbeit in den Sand gesetzt.. da hilft höchstens ne Quest mit der man beim Login ins geüwnschte Reich changed..
Ja stimmt schon aber es gibt möglichkeiten es zuverhindern so wie es Crank/Real bei Ugmt2 und m2m gemacht haben.
Ich habe auch eine methode das zuverhindern das injecton usw. aber ich weiß nicht ob real oder crank diesen fix kennen^^
ToBii™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2012, 00:42   #7

Quote:
Originally Posted by ToBii™ View Post
Du bist das beste Beispiel für die Com.
Ich versuche den zu helfen die es nicht können
wenn du es kannst ist es ok , manche können es nicht und den
versuche ich zuhelfen
Es geht darum wenn es releast wurde wie rotes und gelbes or what ever gesperrt werden, liest man sich einfach den Thread durch und voila man weiß wie es für die anderen geht

Stattdessen werden hier immer mehr unnötige Sachen gepostet.
StayOut is offline  
Old 01/22/2012, 00:44   #8

ToBii™'s Avatar

Quote:
Es geht darum wenn es releast wurde wie rotes und gelbes or what ever gesperrt werden, liest man sich einfach den Thread durch und voila man weiß wie es für die anderen geht

Stattdessen werden hier immer mehr unnötige Sachen gepostet.
ansichts sache , manche sind doch nochzu dumm um auf einen Clienten zu connecten
wie sollen die es den wissen wie sowas geht
naja es gibt immer einen der rumflamen muss
ToBii™ is offline  
Old 01/22/2012, 00:46   #9

Ich bin eigentlich einer der wenig bis gar nicht rumflamet. Nur wenn du es dir mal alles durchliest Thread für Thread, wird nur Zeugs releast oder How to's was es schon längst gab/gibt blablabla.. Wenn manche zu dumm sind auf ihren CLienten zu connecten dann sollen sie Sims spielen gehen dafür können wir alle nix wenn man nur 10% seiner Gehirnhälfte verwendet.

Naja egal.. eh Sinnlos
StayOut is offline  
Old 01/22/2012, 00:48   #10

ToBii™'s Avatar

Quote:
Ich bin eigentlich einer der wenig bis gar nicht rumflamet. Nur wenn du es dir mal alles durchliest Thread für Thread, wird nur Zeugs releast oder How to's was es schon längst gab/gibt blablabla.. Wenn manche zu dumm sind auf ihren CLienten zu connecten dann sollen sie Sims spielen gehen dafür können wir alle nix wenn man nur 10% seiner Gehirnhälfte verwendet.

Naja egal.. eh Sinnlos
Stimmt schon aber das kann ja jemand gebrauchen der sich damit nicht auskennt.
Weisst du was sinnlos ist? Solche treads sachen von m2m ... die kann sich doch jeder selber entpacken

naja gn8
ToBii™ is offline  
Old 01/22/2012, 00:50   #11

Endless.'s Avatar

Received Thanks: 744
Also wenn du deine 2 Reiche wirklich sperren würdest, wäre es noch knackiger, falls JEMAND durch Clientmod diese Sperre umgehen kann, Serverside son kleinen Kick dazuzugeben^^ falls jemand doch mit einem Char in einem der gesperrten Reiche einloggt,
wird er ins Hauptreich geportet und sein Reich wird sofort gechanged.. nachn Porten ist er z.B blau oder so^^

Aber Thanks das du es uns hier zeigst^^
Endless. is offline  
Old 01/22/2012, 00:53   #12

ToBii™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Also wenn du deine 2 Reiche wirklich sperren würdest, wäre es noch knackiger, falls JEMAND durch Clientmod diese Sperre umgehen kann, Serverside son kleinen Kick dazuzugeben^^ falls jemand doch mit einem Char in einem der gesperrten Reiche einloggt,
wird er ins Hauptreich geportet und sein Reich wird sofort gechanged.. nachn Porten ist er z.B blau oder so^^

Aber Thanks das du es uns hier zeigst^^
Also ich habe eine riesige map dort sind 3 reiche + eine pvp arena+ level wiese drauf und ich habe 1 reich erstmal gesperrt damits voller wirkt.
du kannst per quest es so machen das der mit der reich id3 ( blaues reich) immer kick bekommt oder sein reich gewechselt wird.

EDIT:
Wenn du möchtest kann ich morgen nachmittag eine quest schreiben das wenn man die id eines gesperrten reiches hat automatisch gekickt wird oder auf eine andere map geportet wird oder sein reich gewechelt wird.
ToBii™ is offline  
Old 01/22/2012, 01:12   #13

Nehmt einfach die gesperrten aus der Mapindex Serverside und voila passiert da nix mehr fals es wer umgehen möchte ausser das Char bugged und man somit weiß wer es umgehen wollte

StayOut
StayOut is offline  
Old 01/22/2012, 01:39   #14

ToBii™'s Avatar

So gehts auch ;D
ToBii™ is offline  
Old 01/22/2012, 13:15   #15

Engel1621997's Avatar

Received Thanks: 72