Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Millitär Pferd

Discussion on Millitär Pferd within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Spop™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 233
Millitär Pferd

Huhu,

Ich hätte eine Frage wie mache ich das das wenn ich auf mein Milligaul Buch klicke das ich aufsteige und wenn ich nochmal raufklicke das ich wieder absteige ohne das der Gaul mir nebenher läuft sondern sofort verschwindet. Ich habe es bereits hinbekommen das ich automatisch aufsteige etc wenn ich rauf klicke nur das mit dem absteigen noch nicht....

HTML Code:
		when 50053.use with horse.get_level()==21 begin
			if pc.getsp()>=300 then				
				chat("Pferderufen erfolgreich")
				pc.mount(20108, 999999)
				pc.change_sp(-300)
.Spop™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie mach ich mein pferd das ein reh ist wieder zum pferd? bei lc ep2
07/12/2011 - Last Chaos - 12 Replies
Hallo Leute, Habe bei LastChaos ep 2 am Weihnachtsevent mein pferd zum Rehntier verwandelt. Jetst ist das Event schon längst vorbei aber mein Pferd ist noch immer ein Reh. Wie kann ich es rückgängig machen?
Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37
11/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Moin Ich tausche mein weißes mit Herzen am Arsch glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu ;) Wer will pls per PM oder hier Melden ^^ LG
Pferd
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann man sich über die DB oder mit einem GM Code irgentwie ein Pferd machen?
Millitär Pferde Buch geht nicht mehr Oo
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, mein Milli Pferdebuch geht nicht mehr. Ich habe keine ahnung warum... Einfach nach dem ich meinen Server rebootet habe konnte ich kein Gaul mnehr rufen. Warum ?
1 HIT auf Pferd
06/06/2009 - Metin2 - 3 Replies
HI, auf wieviel 1 Hit auf Pferd einstellen?! Hilfe.. schnell is wichtig..antowerted schnell! habe 4.3 von Banjo Kann mir keiner Helfen? Benutze 4.3 von Banjo und Polo...

All times are GMT +1. The time now is 11:54.