Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche hilfe für Homepage umschreiben

Discussion on Suche hilfe für Homepage umschreiben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

9TAILS's Avatar

elite*gold: 1308
Received Thanks: 74
Suche hilfe für Homepage umschreiben

Diese homepage hätte ich gerne ohne itemshop , spenden und allem andern scheiß im spieler loggin , da ich einen free to play server ende des jahres rausbringen möchte.
9TAILS is offline  
Old 11/02/2012, 19:53   #2

127.6.6.6's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 87
127.6.6.6 is offline  
Old 11/02/2012, 21:15   #3

ライト's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 237/0/0
Received Thanks: 774
Was soll alles auf der Homepage enthalten sein?

- Register
- Login
- ???
- ???

MfG Cersem'
ライト is offline  
Old 11/02/2012, 21:33   #4

9TAILS's Avatar

elite*gold: 1308
Received Thanks: 74
Nein Homepage ist fertig ich rede von user login wenn ein user eingeloggt ist auf der homepage und da sind die auswahlmöglichkeiten: Datenändern, Charkter ,loggout ,itemshop spenden etc. das spenden und itemshop will ich da raus
9TAILS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homepage ohne Server online wie umschreiben?
08/14/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, da ich meinen Server noch auf Hamachi hab ist mir augefalln es gibt HPs wo nur xampp an sein muss und hp dann auch ohne Server online ist. meine frage wie mach man das bei HP wo dann immer so was kommt: Warning: mysql_connect() : Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, (trying to connect via tcp://5.122.161.100:3306) in C:\xampp\htdocs\index.php on line 15 Warning: mysql_connect() : Ein...
[Suche] hilfe beim quests umschreiben (biete 10er psc)
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hay leute, -ich brauche hilfe beim umschreiben der starterquest das da mein servername darauf steht -brauche hier auch noch hilfe was ich ändern möchte, hier ein kleines bsp.: Test hat das level 30 auf noobmt2 erreicht -client modden auf meinen namen umschreiben -und jede weitere quest auf meinen server namen umändern was ich gebe eine 10er Paysafecard einfach per pn anschreiben
Homepage Umschreiben ??
10/17/2011 - Flyff - 2 Replies
Hallo, Ich habe mir gestern für meinen Server eine Releasete Homepage rundergeladen und weiß nicht wie ich sie umschreiben soll, sodass ich die Homepage für meinen Server gilt. Wollte damit eigentlich fragen ob mir jemand dabei helfen könnte kenne mich mit php nicht wirklich aus... Habe es mir schon mehrere male angeguckt aber komme damit einfach nicht zurecht. Bitte hilft mir dabei :( Mfg: Sakiro
Login Message un Hilfe umschreiben [Filezilla]
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo habe in der sufu das gefunden das ich das da umschreiben muss "usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ quest/login_quest" ahebr aber nur das usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/ login_info.quest so sieht es im mom aus nach änderung: quest login begin quest login begin state start begin when login begin chat("Willkommen auf ImbaMt2") chat("Bitte meldet Bugs umgehend!") chat("Sollten Fragen offen sein,") ...
Addon umschreiben! Suche jemanden im Know How!
02/04/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Suche jemanden der mir vielleicht helfen kann... Folgendes Addon CatataInterruptAnnouncer - Addons - Curse wäre es möglich so wie es ist noch eine funktion einzufügen die anzeigt wenn man den cast verfehlt hat? Gruß

All times are GMT +1. The time now is 08:03.