Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 14:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage Umschreiben ??

Discussion on Homepage Umschreiben ?? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Homepage Umschreiben ??

Hallo,

Ich habe mir gestern für meinen Server eine Releasete Homepage rundergeladen und weiß nicht wie ich sie umschreiben soll, sodass ich die Homepage für meinen Server gilt.
Wollte damit eigentlich fragen ob mir jemand dabei helfen könnte kenne mich mit php nicht wirklich aus... Habe es mir schon mehrere male angeguckt aber komme damit einfach nicht zurecht.

Bitte hilft mir dabei

Mfg: Sakiro
Sakiro is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2011, 20:42   #2

elite*gold: 255
Received Thanks: 978
Welchen releasten Homepage haste runter geladen?Könnte vllt helfen...
Bloodyrain™ is offline  
Old 10/17/2011, 20:46   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Von Bubble Flyff bzw [ FFE ]
Sakiro is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teleporter Umschreiben?
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu :) Ich wollte mal wissen welche "quest" ich öffnen muss damit ich den Teleporter ´Gruß´ umschreiben kann :O Sagt mir das einer? THX
WoWQuote 2 umschreiben?
12/06/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, wollte mal nachfragen, ob jemand ne Ahnung hat, wie man WoWQuote 2 so umschreiben kann, dass er anstatt in der Gilde das zeugs einfach im /s oder /y postet^^ Sitze hier grad am verzweifeln weil ich mich mit lua Dateien nicht auskenn :D Bin mir aber sicher, dass es gehen muss... Wäre nett, wenn mir da jemand helfen kann Gruß
Warrock.exe Umschreiben
05/14/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
Hi Mitglieder , ich wollte fragen ob man die warrock.exe so umschreiben kann , das beim start das hackshield nicht startet.Ich habe ein buch mit VB befehlen. Bitte schnell antworten bin neugierig :) danke schon mal im voraus
skripts umschreiben
04/23/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
hi ich wollte mal eben fragen welche programme ihr benutzt wenn ihr ein skript umschreiben wollt wie z.b. von kuk bot usw. währe sehr dankbar für antworten.
FPS umschreiben?
10/26/2007 - Flyff - 4 Replies
Kann man den Packet editor nicht noch so schreiben das er die zahlen von melee mitließt copiert einfügt und von selbst auf Send dann immer geht ? Dazu dann ein aktivierungs knopf..

All times are GMT +1. The time now is 14:49.