Metin2 Mysql Problem 10/05/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hi ich habe das problem das mein Server immer auf den Mysql User Name RootZ zugreifen wegen einer alten db, wie kann ich das wieder auf root ändern?
MfG Fliegex3
Metin2 P-Server Problem (MySQL / VirtualPC) 12/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
mein Kumpel hat mir ein P-Server nur für mich allein gemacht.
Anfangs hat alles super geklappt nur seid geraumer Zeit kann ich mich nicht einloggen, da sich das Fenster wo man die Daten eingibt für den Account immer von selbst schließt.
Es erscheint eine Fehlermeldung auf Koreanisch / Japanisch.
Ich starte alles gewöhnlich wie immer, zuerst VirtuallPC dann LoginID: root, PW:mcncc.com usw...
Bitte schnell um Hilfe da mir die GM-Rechte fehlen :P
MfG
[PROBLEM]:[Root]:Mysql:[...]/tmp/mysql.sock 10/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Community habe jetzt seit ein Paar Tagen einen Fehler Namens:
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
Screen:
http://img809.imageshack.us/img809/9805/helpg.png
[Problem] Metin2 xampp MySql will einfach nicht! 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Liebe com. Ich drehe echt noch durch =KEIN Port blocken aber wenn ich nachschaue wo das Prob
is sagt er mir immer wieder das hier :
" 100603 17:37:45 Do you already have another mysqld server running on port: 3306 ?
100603 17:37:45 Aborting "
Wer weiterhilft mit TeamViewer oder mir hier weiterhelft
kriegt von mir aus 100 Thx's .
Plss help me =(!