Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Dif datei!

Discussion on [HILFE]Dif datei! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[HILFE]Dif datei!

Guten Tag liebe Community,
Ich wollte mal fragen ob mir vielleicht einer für Anfänger erklären kann wie das genau geht mit dieser "Alle Reittiere dmg dif", denn ich habe schon viele Threads gelesen, aber ich habe einfach nichts kapiert
Und deswegen wollt ich fragen ob mir vielleicht einer mal für Anfänger erklären kann welche quest ich patchen muss unso
Ich habe den Dif-Patcher von iMer

Hilfe gibt Thx
Nr_1 is offline  
Old 10/26/2012, 14:26   #2

elite*gold: 200
Received Thanks: 594
Du sollst keine quest patchen, sondern die game-Datei. Die befindet sich meist unter "game/share/" Da ist eine Datei die heißt game. Die lädst du runter und kopierst den Inhalt des Threads mit dem ReittiereDmg in deinen Editor und speicherst es als "bla.dif" ab. Du öffnest den Difpatcher und wählst als .dif die "bla.dif" aus, und als game wählst du die von dir heruntergeladenen game aus. Dann lädst du deine Game wieder hoch, und startest den Server neu. Falls die .dif für die .bin ist, wählst du einfach die .exe aus, mit der du den Client startest.

Lg
Prσfizσckєr94 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 17:07   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Und woher weiß ich ob ich die 2019er hab oder die 2089 ?
Nr_1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe mit tga datei
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich wollte in meinen clienten die schicksalsrüstung einfügen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1400939-neue-r-stung.html aber man sieht die ingame nicht das heißt ja dann wohl das ich was in der warrior_m was walsch eingetragen hab aber ich weiß nicht wie man das bei der schicksalsrüstung einträgt kann mir jemand helfen da hab ich keine dds dateien sonndern tga und weiß nicht wie ich das eintragen soll
Hilfe bei der vhd Datei
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey ich hab ein problem mit der vhd datei immer wen ich die über editor oder sonsiges öffnen will steht dran das die vhd metin2 datei zu groß zum öffnen ist weiß jemand vllt wie ich die buschstaben in der Datei kleiner bekomm vor dem öffnen oder welches Schreibprogramm die Datei öffnen kann? danke schon mal im voraus mfg bellarom
.pak datei zuR .bin datei umwandeln hilfe
10/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
hey ich suche ein programm womit ich eine abc.PAK datei zu abc.BIN datei packen kann ich habe mir grad cdrwin runtergeladen aber funkt damit irgendwie nicht
[Hilfe]Habe Die datei : Reamlist nicht !!! Bitte um hilfe
07/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi Elitepvpers Ich Hab vorgehabt Auf Word of warcraft P server zu spielen , Nur ich habe ein prob. unzwar: Man musss ja eine datei ändern wen man auf einem server spielt.. Die datei soll in dem ordner sein : C:\Programme\WorldofWarcraft\Data\deDe Und dan ist da so eine: realmlist.wtf Und die realmlist.wtf hab ich nicht leute-.- Ich habe nur 2 version von WOW innstalliert und das sind die : Word of warcraft ( normale version )
[Hilfe] Warrock Datei fehlt [Hilfe]
05/20/2010 - WarRock - 2 Replies
hilfe ich habe grad ein mod geamcht und mir fehlt jetzt diese datei: c:/Programme/Gamersfirst/Warrock/Texture/UI/Arms/ Image/Weapon/miniWeapon02.tga.xml kann mir jemand geben laso hoch laden?? plsssssss grüße xlx00xlx

All times are GMT +1. The time now is 05:20.