Hey, ich hab mal eine frage und zwar da ja nun endlich nach Jahren SD 3 rausgekommen ist und die Neue datei "metin2_patch_sd" heist wollte ich fragen ob jmd. diese entpacken bzw entschlüsseln kann und Pub machen könnte ich weiß die frage ist egtl dämlich aber mir und anderen würde es sehr hilfreich sein wenn diese Pub gemacht werden würde da nicht nu der SD 3 drin ist sondern auch die Neue Spinne usw. ich kann sie leider nicht entpacken :O
ja, aber ich mach mir nicht extra arbeit so hab ich gleich die kompletten Dateien vorallem muss ich dann nix mehr anpassen usw. darum gehts ich hab nicht soviel Zeit um alles kompliziert einzubauen ... auch wenn es für denn einen oder anderen nicht kompliziert ist aber für mich vorallem möchte ich nichts ersetzen
Wer nen eigenen Server machen will muss dafür auch viel machen. Ich war zwar länger nicht mehr in der M2 Sektion, aber für mich hört sich das so an als ob du einfach kein bock hättest dir die Sachen anzupassen.
Naja ... faul bin ich nicht das ist trotzdem scheiße was ersetzen zu müssen ^^ wiel mit realfreaks entpacker gehts leider auch nicht mehr ... :l DE wird klug nach 6 jahren x)
ShyLu will es ja nur so entpackt haben, wie .Awesoome' gestern das halloween_patch update released hat ^^ Aber kp, wie das gehen soll. Also das mit dem DE Client entpacken..
zum einen ein dickes Danke dafür und denn SD 2 ordner hätte ich doch schon ganz gern dazu da der SD 3 dort drangebunden worden ist wie gesagt es geht um die anpassung von dort könntest du bitte noch so nett sein :-) bitte
jorp das sind die 2 Danke schön aber kannst du die nochmal gepackt hochladen ? weil guild_villag ist auch dabei usw. ^^ weiß nicht warum DE das immer so umständlich macht ? v.v
und einmal noch in der NPC2 in dem pfad der dings bums da ^^ metin2_patch_eu4
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage 02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies Hallo,
Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil.
Also...Bin AutoIt anfänger.
Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen.
Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ):
Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?