Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Core Absturz

Discussion on Core Absturz within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 329
Core Absturz

Hallo liebe Community

Mein server stürzt immer mit einem solchen Befehl ab (ähneln sich immer)
SYSERR: Oct 21 11:37:59 :: GetPoint: POINT_ERROR: W4NT3D type 55 val 50 (max: 71069)
Kann mit wer helfen?
Panasonic™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Intel 775er Cpu dual core oder quad core
08/13/2012 - Trading - 0 Replies
Hallöle liebes Forum ! Jo wie der Titel schon sagt suche ich einen Prozessor für mein 775er Board, jo wenn es Dual Core ist sollten so ab 2,8 Ghz drinne sein und beim Quadcore ab 2,5Ghz.Außerdem soll der Prozessor voll funktionstüchtig sein und wenn möglich nicht OEM version. Würde dann mit PayPal und wenn vertraulich mit anderen Zahlungsarten zahlen.... Mfg
Core absturz wegen Privater Nachricht -.-
05/30/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich weiß nicht ob es ein genereller Bug ist (hoffe nicht), aber wenn ich mit den 2010 Files eine Private Nachricht an jemanden schicke der nicht existiert, stürzt der Server/Core ab! Woran liegt das? Weiß jemand wo der Befehl PN defeniert wird und steckt?
[Problem] Core absturz
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi , Ich hab das Porblem das die Core immer abstürtzen , weis einer woran das liegt ? in der syserr steht nichts schlimmes meistens ist das bei mir core game1_1 da wo map eins drauf ist. Ist die belastung zu hoch ?

All times are GMT +1. The time now is 17:39.