portmap problem !!!! 12/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey leute
ich hab ein eigenen pserver erstellelt erst lief alles gut aber als ich die portmap astellen wollte war dann das nicht auf grün sondern auf rot und keiner kann drauf spielen und ich auch nicht
brauche dringend hilfe
danke im vorraus ;) ;)
Portmap Problem!! =( 11/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello guys
Few days , i install my metin 2 hamachi p-server everthing is just fine...but,i have a little problem with my portmaps
Can anyone help me?
add me on skype
Skype name:Angel_10
Thanks
portmap problem 11/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey leute ich hab ein kleines problem mit portap und zwar werden bei mir die ports nicht angezeigt also die felder sind einfach leer vor ein paar stunden ging noch alles was soll ich machen?
problem mit portmap 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi,
also wenn ich Portmap öffne und alles einschalte kommt immer nach dem 3 , Portmap hat ein problem festgestellt, muss beendet werden blablabla, an was liegt das?wer kann mir helfen, kriegt auch thx
PortMap Problem! 12/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey hab ein problem hab server on geamcht muste dan weg bin wieder gekommen da wahren die portsmaps auf einmal rot und niemand kan rein wieso ist es so ? hab reboot geamcht neu gestartet usw geht net bitte hilfe =(