yo leute wollte ma fragen wass es ist wenn bei unserer hP dauerhaft die Db abschmiert wenn jemand Connectet : fehlercode
Warning: mysql_connect(): Can't connect to MySQL server on '**.186.1**.88' (4) in /mnt/webi/d3/72/53347772/htdocs/index.php on line 16 Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch
Warning: mysql_connect(): Can't connect to MySQL server on '**.186.1**.88' (4) in /mnt/webi/d3/72/53347772/htdocs/index.php on line 16 Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch
Überprüf die 16. Zeil auf Felher in die config.inc , status.inc , register.php
S4 Absturz 04/02/2012 - S4 League - 0 Replies Hey!
Also, kann mir irgendwer helfen.
Ich hab da ein Problem: Ganz S4 stürzt ab, wenn irgendein Hacker mich angreift. Ich bin mir nicht sicher, aber da kommen 2 Fehlermeldungen, beide nicht inzieferbar. Eine davon hat gar nichts stehen, die andere ist eine Art Zeichensprache.
Also im großen und ganzen, es gibt viele 1Hit und Multihit Hacker, die aggressiv sind und dann auch einen schnell killen wollen. Passiert mir jedenfalls oft. Also kriege ich fast immer einen Absturz bei S4, so, dass...
Server absturz [Pserver-Wow] 03/17/2011 - WoW Private Server - 5 Replies Kann mir mal einer sagen wie man ein Server zum Abstürzen bringen kann? wäre euch sehr dankbar !
Mfg
Absturz 03/01/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo e*pvpler,
ich konnte auf meinem mist PC nie minecraft spielen. Dann suchte ich in foren und fand etwas: Ich soll in der minecraft.jar den Meta inf ordener löschen.hab ich gemacht!
Alles lief gut doch dann beim musik anmachen dass:
war etwas mit fatal error send this to [email protected]. (leider txt verdödelt). was ist das???
PC:
Windows XP 32 bit home edition service pack3